metalbeppi
Walk of Fame
- Filmkritiken
- 0
AW: Zuletzt gekauft
Genau das hatte ich bei meinem Bad Pot für 50€! Mir wurde nur eine Entschädigung von 5€ angeboten. Hab darauf mein Geld wieder verlanngt und mir das Teil im Saturn gekauft. Hatte hier im Forum sogar mal Bilder gepostet.
Was mich nur wundert ist das sie deinen Rücksendungsantrag nicht angenommen haben. Am besten du schickst gleich mal ne Mail hinterher, sobald die sehen das man doch ein guter Kunde ist gehn auch solche Sachen wie 25€ für T4 inkl Kopf wieder in Ordnung.
Von Amazon die Batpod Collector's für 19,90 bekommen, nur kurz bewegt - da knirscht doch etwas, mehr bewegt, da klirrt doch etwas. (Paket wurde mit ein paar weiteren angeliefert, so dass bessere Hälfte nichts bemerkte)
Karton geöffnet. Podglas komplett gebrochene Ecken, liegt lose in der völlig zerschlagenen Verpackung die nur mit einem bisschen Packpapier reingeworfen war -
Rücksendeauftrag mit Ersatzlieferung angestoßen - derzeit nicht lieferbar, sie bekommen ihr Geld zurück, bestellen sie doch wenn wieder lieferbar - derzeitiger Preis wieder 25,95. Kauf mir wohl doch noch vorher einen Blu-Player.
Genau das hatte ich bei meinem Bad Pot für 50€! Mir wurde nur eine Entschädigung von 5€ angeboten. Hab darauf mein Geld wieder verlanngt und mir das Teil im Saturn gekauft. Hatte hier im Forum sogar mal Bilder gepostet.
Was mich nur wundert ist das sie deinen Rücksendungsantrag nicht angenommen haben. Am besten du schickst gleich mal ne Mail hinterher, sobald die sehen das man doch ein guter Kunde ist gehn auch solche Sachen wie 25€ für T4 inkl Kopf wieder in Ordnung.