Heute gekauft

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Von Amazon die Batpod Collector's für 19,90 bekommen, nur kurz bewegt - da knirscht doch etwas, mehr bewegt, da klirrt doch etwas. (Paket wurde mit ein paar weiteren angeliefert, so dass bessere Hälfte nichts bemerkte)
Karton geöffnet. Podglas komplett gebrochene Ecken, liegt lose in der völlig zerschlagenen Verpackung die nur mit einem bisschen Packpapier reingeworfen war:motz: -
Rücksendeauftrag mit Ersatzlieferung angestoßen - derzeit nicht lieferbar, sie bekommen ihr Geld zurück, bestellen sie doch wenn wieder lieferbar - derzeitiger Preis wieder 25,95:autsch:. Kauf mir wohl doch noch vorher einen Blu-Player:rolleyes:.

Genau das hatte ich bei meinem Bad Pot für 50€! Mir wurde nur eine Entschädigung von 5€ angeboten. Hab darauf mein Geld wieder verlanngt und mir das Teil im Saturn gekauft. Hatte hier im Forum sogar mal Bilder gepostet.

Was mich nur wundert ist das sie deinen Rücksendungsantrag nicht angenommen haben. Am besten du schickst gleich mal ne Mail hinterher, sobald die sehen das man doch ein guter Kunde ist gehn auch solche Sachen wie 25€ für T4 inkl Kopf wieder in Ordnung.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich hatte Glück mit der Special Edition von The Dark Knight hab die damals für 15 Euro bei uns im Müller bekommen, das war schon ein großes Schnäppchen.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

von Müller

> I Sell the Dead 2er SE 14,99 €
> Trick`n`Treat 14,99 €
> House 9,99 €

Real

> Dead Snow uncut Steelbook 12,99 €

Amazom

> 24 Season 7

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Müller

> Transformers mit Schuber 17,99 €

und bei WoV vorbestellt für 29,99 €

FC101820.jpg

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Eben von Amazon aus der Packstation abgeholt.....

CSI: Crime Scene Investigation 9.1

Damit wächst mein CSI-Universum auf 428 Folgen an.....
(oder etwa 12 Tage ohne Pause 24 Stunden am Tag :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Heute von meiner "Postsammelstelle" abgeholt:

- Hangover
- Prison Break Staffel 4
- Supernatural Staffel 3
- Ice Age 3
- Babysitter Wanted
- Pig Hunt

Leider liefert amazon noch keine "Zeit"

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wobei...du fast schon ne Zeitmaschine brauchst ;)

Das wäre doch zu geil!!!!
Dann könnte ich endlich mal öfter Serien am Stück schauen, die Zeit zurückdrehen und gleich mit der nächsten Serie anfangen, die Woche zeitmäßig gleich zum Wochendene überspringen.....man was einem da so alles einfällt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

2 Blindkäufe im Karstadt:
The Unit Staffel 1
Millenium Staffel 1

je 10,-!

Ich glaub ich hatte noch nie so viele ungesehene Serien hier rumliegen wie im Moment.
:heul:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

och komm, wer sich wacker durch die erste halbe stunde gekämpft hat, wird spätestens an der letzten halben zerbrechen. :D

btw: ist einer meiner absoluten all-time-favoriten!!! :hoch::hoch::hoch:
ich LIEBE diesen film einfach. :rock:

mit einer guten Heimkinoanlage wirkt der Film in der tollen 5.1-Abmischung um einiges besser als die stinknormalen TV-Sendungen - ist wirklich ein neues Erleben dieses Meisterwerkes - wäre bei meinen All-Time-Favourites unter den ersten 10!!!

A

Amras

Guest

Gestern vom ofdb-Shop bekommen:

Ungeheuer ohne Gesicht

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Die lohnt sich aber absolut. Was besseres kenne ich bis heute noch nicht in dem Sektor.

hmmm, und erst die zweite staffel. :hoch::hoch:
da sind ein paar episoden bei, die ich zum besten zählen würde, was das fernsehen je hervorgebracht hat. wenn ich nicht gerade so viele serien parallel schauen würde, wäre glatt mal wieder ein besuch bei Frank Black angesagt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Schluss jetzt! :motz: Ich will mich momentan noch auf Lost konzentrieren, hört auf mich scharf zu machen. :p

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Von Amazon die Batpod Collector's für 19,90 bekommen, Podglas komplett gebrochene Ecken, liegt lose in der völlig zerschlagenen Verpackung die nur mit einem bisschen Packpapier reingeworfen war.
Das muss so aussehen und gehört so. Ist halt der Szene nachgebaut worden, als Batman mit dem Badpod durch die Glastür des Mall gerast ist...:D

Nur ganz wenige haben die exklusive "Sonderedition" erhalten. Auf Ebay dürfte die richtig viel Geld bringen...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

hmmm, und erst die zweite staffel. :hoch::hoch:
da sind ein paar episoden bei, die ich zum besten zählen würde, was das fernsehen je hervorgebracht hat. wenn ich nicht gerade so viele serien parallel schauen würde, wäre glatt mal wieder ein besuch bei Frank Black angesagt.

:D Stimmt. Russel hat Recht. Der mystische Einfluß wurde etwas größer als in Staffel 1. Man hat mehr über die Millennium-Gruppe erfahren..und für Akte-X Fans gibts auch ein interessantes Wiedersehen mit Jose Chung...Dazu der Abstecher von Watts und Black nach Deutschland "Der Mann im Moor" (allerdings eine Folge die ich ziemlich klischeebehaftet fand und außerdem nicht sonderlich gut "ermittelt" was das Set-Design anging..man muß sich nur mal das Kennzeichen des deutschen Polizeiautos anschauen :D )
Aber mit "Mord im Internet" gibts dafür auch eine der besten Folgen der ganzen Serie.....

Schluss jetzt! :motz: Ich will mich momentan noch auf Lost konzentrieren, hört auf mich scharf zu machen. :p

Also....nicht lange überlegen....kaufen :rolleyes:....Wer düstere Serienkiller-Folgen mag....gewürzt mit mystischen Elementen...der findet nichts besseres....
Staffel 1 und 2 bekommst du bei Amazon im moment für jeweils unter 10 Euro....

Soylent Green is People.....;)

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das muss so aussehen und gehört so. Ist halt der Szene nachgebaut worden, als Batman mit dem Badpod durch die Glastür des Mall gerast ist...:D

Jetzt wo du Batman erwähnst fällt mir wieder ein das ich mir ja mal den Film ansehen könnte, der seit 11 Monaten ungesehen hinter mir im Regal steht:o Habe ihn einfach vergessen.

Oben