Heute gekauft

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

von Amazon:

Brüno - Limited Special Edition

und vom medienversand:

Dead Snow - Limited Edition

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Okay ich reihe mich einfach mal mit ein :truppe: bei denen die diesen Film vergöttern. Da fällt mir noch ein, dass ich zu dem Film noch einmal eine Kritik schreiben wollte, aber irgendwie fehlt mir die Muße. So und jetzt genug vom sachfremdem Thema.

Chilli

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Gerade angekommen. :)

Hangover

Galerie des Grauens- Ungeheuer ohne Gesicht.

Panic Room 3 Disc Special Edition

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Leidiges Thema Amazon::grr:
Ich wurde nun endgültig gesperrt, daß ich es noch einmal gewagt hatte einen Artikel zu reklamieren, der auf meinem Player einfach nicht laufen wollte!! Witzig oder? - da bin ich denen vor 6 Wochen in den Allerwertesten gekrochen und habe seitdem für einiges Geld wieder bestellt ohne ein Problemchen - aber dann nach einer einzigen Sache (bei der ich ja nix für kann) bin ich dann sofort wieder gesperrt - diesemal endgültig!! :huh:
Aber mir ist es schon aufgefallen, daß Blu-Rays bisher sauber und in einwandfreiem Zustand ankamen - im Gegensatz zu DVDs die zum Teil sehr starke Verschmutzungen/Kratzer auf der Lauffläche aufwiesen - da wir doch nicht ein Medium nochmals gepuscht werden?) :rolleyes:
Ich weiß aber noch gar nicht, was ich mit dieser Konsum-Freiheit anfangen soll!!!:kaffee:

Dann kriegt meine Kohle eben Buch.de oder World of Video - so kaufe ich dann wenigstens gezielt ein!!!:rock:

Ausgegangen ist aber anscheinend die Sache von Amazon.uk - da ich mich erdreistet habe dort zu einem Artikel 2x etwas nachzufragen (es war keine Reklamation oder ähnliches) - nach telef. Rücksprache mit dem dt. Kundenservice den Tommys mein Problem auch auf deutsch zu schildern):

Dear W Lahs,
The account has been closed and cannot be reopened. We do no provide German language support on the UK website. We will not be entering into any further correspondence in relation to this incident.

Thank you for your attention to this email.

Regards

Liam OShea
Executive Customer Relations
Amazon.co.uk

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Von Amazon bekommen:

Hangover
Vom Winde verweht [Collector's Edition]

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Gestern von Axel-Music

Star Wars - The Clone Wars: Season 1 für schöne 35,97€
Der wird dir richtig viel Spaß machen. Bild und Ton sind Topp! In den Director´s Cut Fassungen ist auch der Bass immer mal wieder richtig fett!

Heute außerdem gekommen:
- The Greene Mile (Saturn Advents.Kalender)
- Ice Age 3
- Komissar Bellarmie (allerdings auf DVD)

S

stanleydobson

Guest

geil jeder hat seine hangover bekommen nur ich mal wieder nicht :autsch:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute bei world-of-video bestellt...

- Public Enemy No. 1 (inkl. Longsleeve)

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

heute das BR Zeitalter eingeläutet:

von amazon Die Bourne Collection

habe zwar noch keinen Player, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern.#
Und ihr seid alle schuld:D:ugly:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Von Amazon die Batpod Collector's für 19,90 bekommen, nur kurz bewegt - da knirscht doch etwas, mehr bewegt, da klirrt doch etwas. (Paket wurde mit ein paar weiteren angeliefert, so dass bessere Hälfte nichts bemerkte)
Karton geöffnet. Podglas komplett gebrochene Ecken, liegt lose in der völlig zerschlagenen Verpackung die nur mit einem bisschen Packpapier reingeworfen war:motz: -
Rücksendeauftrag mit Ersatzlieferung angestoßen - derzeit nicht lieferbar, sie bekommen ihr Geld zurück, bestellen sie doch wenn wieder lieferbar - derzeitiger Preis wieder 25,95:autsch:. Kauf mir wohl doch noch vorher einen Blu-Player:rolleyes:.

Oben