AW: Heute gekauft
Leidiges Thema Amazon:
Ich wurde nun endgültig gesperrt, daß ich es noch einmal gewagt hatte einen Artikel zu reklamieren, der auf meinem Player einfach nicht laufen wollte!! Witzig oder? - da bin ich denen vor 6 Wochen in den Allerwertesten gekrochen und habe seitdem für einiges Geld wieder bestellt ohne ein Problemchen - aber dann nach einer einzigen Sache (bei der ich ja nix für kann) bin ich dann sofort wieder gesperrt - diesemal endgültig!!
Aber mir ist es schon aufgefallen, daß Blu-Rays bisher sauber und in einwandfreiem Zustand ankamen - im Gegensatz zu DVDs die zum Teil sehr starke Verschmutzungen/Kratzer auf der Lauffläche aufwiesen - da wir doch nicht ein Medium nochmals gepuscht werden?)
Ich weiß aber noch gar nicht, was ich mit dieser Konsum-Freiheit anfangen soll!!!
Dann kriegt meine Kohle eben Buch.de oder World of Video - so kaufe ich dann wenigstens gezielt ein!!!
Ausgegangen ist aber anscheinend die Sache von Amazon.uk - da ich mich erdreistet habe dort zu einem Artikel 2x etwas nachzufragen (es war keine Reklamation oder ähnliches) - nach telef. Rücksprache mit dem dt. Kundenservice den Tommys mein Problem auch auf deutsch zu schildern):
Dear W Lahs,
The account has been closed and cannot be reopened. We do no provide German language support on the UK website. We will not be entering into any further correspondence in relation to this incident.
Thank you for your attention to this email.
Regards
Liam OShea
Executive Customer Relations
Amazon.co.uk