Heute gekauft

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Daher sehe ich auch keinen Haken an meiner Argumentation.;)
Crizzo hat mit dem was er schreibt Recht. Zudem hat stan dir jetzt auch ne super Allternative gezeigt. Ich mache es ab und an so, das ich den Amazonlink dabei poste. Dann sieht man kein Cover, aber jeder kann schnell klicken und sich gegebenenfalls über die DVD informieren.
So, jetzt zurück zum eigentlichen Thema Jungs :bart:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Crizzo hat mit dem was er schreibt Recht. Zudem hat stan dir jetzt auch ne super Allternative gezeigt.
Ja genau und ich sagte, dass ich seinen Vorschlag so annehme.

Ich mache es ab und an so, das ich den Amazonlink dabei poste. Dann sieht man kein Cover, aber jeder kann schnell klicken und sich gegebenenfalls über die DVD informieren.
So, jetzt zurück zum eigentlichen Thema Jungs :bart:
Ich werds so machen wie Stan es vorgeschlagen hat.
Den Link dazu posten find ich auch in Ordnung.
Solche Hinweise sollten aber gleich auf die Erste Seite in die Erste Post kommen, dann müsste man sich auch nich mitten im Thread über solche Dinge unterhalten.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Solche Hinweise sollten aber gleich auf die Erste Seite in die Erste Post kommen, dann müsste man sich auch nich mitten im Thread über solche Dinge unterhalten.

Nun ja, wenn man als Einziger in der Sauna Klamotten trägt, könnte einem auch selbst auffallen, dass man sich eventuell entblößen sollte, wenn alle anderen nackt auf dem Handtuch sitzen.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Nun ja, wenn man als Einziger in der Sauna Klamotten trägt, könnte einem auch selbst auffallen, dass man sich eventuell entblößen sollte, wenn alle anderen nackt auf dem Handtuch sitzen.
Tja allerdings ist das ja hier im Thraed nicht so, da ja auch andere hin und wieder ein Cover gepostet haben.:p
Also hat Dein Argument nen Klumpfuß.
Ich sehe aber ein, dass ich es mit der Größe übertrieben habe.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

Gladiator 19,- :hoch:
jeder der wegen dem Bild überlegt sollte zuschlagen, das Bild ist der DVD weit überlegen

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Von Amazon:

Die Simpsons Season 11

Oprisch ein wirklich schönes Digipack und sogar dünner als das der ersten Staffel, aber die Unterbringung der Discs... :confused:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das Leben der Anderen - Die komplette Akte 14,99€

Spike Lee Collection 14,99€

Open Range - Weites Land Special Edition 5,99€

Don Quijotte von der Mancha 6,99€

Der Mann von La Mancha 5,99€

Und schon heute angekommen und bin mit jeder Packung sehr zufrieden. Und vor allem das "Open Range" Digipak für 5,99€ :hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Oprisch ein wirklich schönes Digipack und sogar dünner als das der ersten Staffel, aber die Unterbringung der Discs... :confused:
ja ich bin auch mehr als gespannt auf mein Digi der 11. Staffel, das dürfte Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln. Denn was die Unterbringung der DVDs angeht habe ich schon viel negatives gelesen. Immer wieder unglaublich das Thema, warum sich Staffelboxen so stark verändern müssen im Laufe der Zeit. Und oft auch noch zum negativen hin. Deshalb ist mir seit Jahren klar das ich solche Boxen nie mehr bei VÖ kaufe, da sie mir einfach zu teuer sind für das was man da so bekommt.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Fast vergessen, da noch nebenbei im T€di gekauft und eben erst beim auspacken der Einkäufe entdeckt:

Der Mörder mit dem Rosenkranz

für nette 2,00 €

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gekauft

Bisjetzt habe ich folgende Discs gekauft:

Blade Runner
Die Bourne Identität
Die Mumie
Sweeney Todd
vorbestellt hab ich das Akte-X-Set bei beiden Filmen.

Oben