Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Ja immer diese Lückenfüller :rolleyes: Ich brauche auch noch Teil 3. Muss den immer ausleihen.... Also als Halloween Film finde ich den einfach unpassend, aber als eigenständiger Film gefällt er mir richtig gut. Werde wohl auch zur RC1 greifen, da dort Bild und Ton einfach am besten sind, und Dean Cundey's grandiose Kameraarbeit muss entsprechend gewürdigt werden!

gibts übrigens grad sehr günstig im marketplace der UK-amazonen. wurde auch eben wortbrüchig und hab den 5er mal investiert.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gekauft

Nach reichlich Verspätung, zweimaligem E-Mail-Kontakt und einem Telefongespräch mit Sony, habe ich gestern endlich meine beiden Gratis-Blurays bekommen...

- Hancock (Extended Version)
- Die Chroniken von Narnia

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Nach reichlich Verspätung, zweimaligem E-Mail-Kontakt und einem Telefongespräch mit Sony, habe ich gestern endlich meine beiden Gratis-Blurays bekommen...

- Hancock (Extended Version)
- Die Chroniken von Narnia

hab ich da was verpasst - oder hattest Du einen Player gekauft und die Filme fehlten?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Heute bei Kaufland, Real und Saturn für Nachschub gesorgt:

• 30 über Nacht
  • Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
  • Leben und Lieben in L.A.
  • Next
  • Relativ Strangers

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So jetzt gehöre ich auch zur Blauen Gemeinde
An diesem Schnäppchen am ich nicht vorbei

Samsung BD-P1500
300
The Dark Knight
Der Mann der niemals lebte
Benjamin Button

99€URO:D:D:D BEI SATURN HAMBURG

Gratuliere, willkommen an Bord und viel Spaß mit der neuen blauen Sucht! :D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich hab gestern bei T€di folgende Filme zu je 2€ gekauft:
51x3CrG4G5L._SL500_AA240_.jpg
41lkJnOhgzL._SL500_AA240_.jpg

41X5KRZte%2BL._SL500_AA240_.jpg
51Z4JNM7ANL._SL500_AA240_.jpg

Von Amazon hab ich heute Nuit Noire bekommen.
Auf den bin ich besonders gespannt, da er als Meisterwerk der Filmkunst gehandelt wird.
Hat den schon jemand gesehen?

51sdHIUAkGL._SL500_AA240_.jpg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Lieber Kratos, es mag dir vielleicht schon aufgefallen sein, dass alle außer dir diese Bilderchen zu den DVDs vermeiden. Der Grund liegt auf der Hand bzw. auf dem Board. Die Seite wird dadurch unnützerweise in die Länge gezogen und das lässt das Nachlesen der Neukäufe zur Scroll-Arie verkommen. Du kannst dir sicher vorstellen, wie eine Seite im "Heute gekauft"-Container aussieht, wenn jeder diese Bilder postet. Es wäre also schön, wenn du zukünftig auf die Bilderchen verzichten und einfach nur die neuen Filmtitel posten würdest. Denn erstens kennen die Filmfreaks hier sowieso fast jedes Cover und zweitens halten dann die Scroll-Rädchen länger. ;)

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

mir is egal, aber ich bin auch betrunken grad :D
also ... ach ... hmmm . .. ok bin schonstill
diesen Beitrag könnte man auch einfach löschen:)
...

ach ...

schön., dass es die visionäre gibt!!!
hmmm
pffff

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Lieber Kratos, es mag dir vielleicht schon aufgefallen sein, dass alle außer dir diese Bilderchen zu den DVDs vermeiden. Der Grund liegt auf der Hand bzw. auf dem Board. Die Seite wird dadurch unnützerweise in die Länge gezogen und das lässt das Nachlesen der Neukäufe zur Scroll-Arie verkommen. Du kannst dir sicher vorstellen, wie eine Seite im "Heute gekauft"-Container aussieht, wenn jeder diese Bilder postet. Es wäre also schön, wenn du zukünftig auf die Bilderchen verzichten und einfach nur die neuen Filmtitel posten würdest. Denn erstens kennen die Filmfreaks hier sowieso fast jedes Cover und zweitens halten dann die Scroll-Rädchen länger. ;)
Damit hab ich kein Problem.
Ich finde es nur schöner so.
Wenn ich nen Film Titel lese und nicht kenne, dann schaue ich in den seltensten Fällen nach, was das für ein Film ist.
Anders sieht das aus, wenn ich ein Cover sehe, welches mir gefällt.
Da schau ich vieeel eher nach.
Aber hey, mach doch mal in Deine Videothek dem Betreiber den Vorschlag, dass er die ganzen DVD Hüllen aus den Regalen nehmen sollen, schließlich brauchen die Kunden dann auch nicht so viel dort rum zu laufen, da sie ja alles auch auf einer Liste nachlesen können.
Außerdem würde es ja auch Platz sparen, wenn dort einfach nur eine Liste mit allen erhältlichen Filmtiteln liegt.;)

Ach ja noch was... *räusper*

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mir is egal, aber ich bin auch betrunken grad :D
also ... ach ... hmmm . .. ok bin schonstill
diesen Beitrag könnte man auch einfach löschen:)
...

ach ...

schön., dass es die visionäre gibt!!!
hmmm
pffff
und ich finds super wenn dann und wann jemand angetorkelt kommt der gut drauf ist :hoch:
hoffe du hast heut keinen dicken kopf :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gestern noch bei amazon und heute schon auf meiner Showbühne:

• Deeply (wird bald gegen eine andere Edition umgetauscht)
  • The Hole
  • Noble House (Mini-Serie)

S

stanleydobson

Guest

Damit hab ich kein Problem.
Ich finde es nur schöner so.
Wenn ich nen Film Titel lese und nicht kenne, dann schaue ich in den seltensten Fällen nach, was das für ein Film ist.
Anders sieht das aus, wenn ich ein Cover sehe, welches mir gefällt.
Da schau ich vieeel eher nach.
Aber hey, mach doch mal in Deine Videothek dem Betreiber den Vorschlag, dass er die ganzen DVD Hüllen aus den Regalen nehmen sollen, schließlich brauchen die Kunden dann auch nicht so viel dort rum zu laufen, da sie ja alles auch auf einer Liste nachlesen können.
Außerdem würde es ja auch Platz sparen, wenn dort einfach nur eine Liste mit allen erhältlichen Filmtiteln liegt.;)

Ach ja noch was... *räusper*

hey kratos du nimmst doch die bilder von amazon oder?
nimm doch die kleinen bilder die bei den suchergebnissen angezeigt werden,die reichen doch aus,da muss du nicht die großen bilder aus der artikelbeschreibung nehmen

beispiel
51yv8sXmYwL._SL160_AA115_.jpg

51yv8sXmYwL._SL500_AA240_.jpg

ist schon ein unterschied! und die kleinen find ich nun wirklich nicht schlimm

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ähm, der Haken an dieser "Argumentation" ist nur, dass wir hier in einem Online-Forum und eben nicht in einer Videothek sind. :gaga:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

hey kratos du nimmst doch die bilder von amazon oder?
nimm doch die kleinen bilder die bei den suchergebnissen angezeigt werden,die reichen doch aus,da muss du nicht die großen bilder aus der artikelbeschreibung nehmen
ist schon ein unterschied! und die kleinen find ich nun wirklich nicht schlimm
Ja das waren die von Amazon.
Danke für Deinen Rat, den werd ich mir annehmen.:)

Ähm, der Haken an dieser "Argumentation" ist nur, dass wir hier in einem Online-Forum und eben nicht in einer Videothek sind. :gaga:
Da hast Du schon Recht, wir sind hier nicht in der Videothek.
Allerdings schauen sich die Kunden in der Videothek auch eher die Storybeschreibung an, wenn sie das Cover betrachten und nicht wenn sie den Titel lesen.
Daher sehe ich auch keinen Haken an meiner Argumentation.;)

Oben