Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Das wärs ja noch.
Diese Option schließe ich kategorisch aus.
Wenn mir einer der Pupsverkäufer da quer kommt, lass ich mir gleich den Chef geben.
Ohne Ersatz-DVD gehe ich da morgen nicht raus.:grr:
Sonst gibt es da morgen schon die Premiere von Rambo 5 nur ohne Stallone.

Ich hatte 'mal die Doppel-DVD "Collateral" (natürlich Original in Folie verschweißt und im Schuber) verschenkt und war dabei, als der Beschekte sie auspackte. Und da war ebenfalls gar nix drin. Das war 'ne schöne Bescherung.

Ich hatte sie aus dem Versand und bekam ohne Probleme Ersatz, zumal es anderen Kunden auch so ging. Die leere Fassung habe ich heute noch in meinem Regal...

Es gibt ja Läden (Supermärkte), die nur leere Hüllen im Regal stehen haben und den Inhalt bekommt´man erst an der Kasse. Trotzdem sind die Leerhüllen in Folie... Dachte damals, dass der Fehler darin begründet war, dass man auf einen solchen Bestand zugriff.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Das wärs ja noch.
Diese Option schließe ich kategorisch aus.
Wenn mir einer der Pupsverkäufer da quer kommt, lass ich mir gleich den Chef geben.
Ohne Ersatz-DVD gehe ich da morgen nicht raus.:grr:
Sonst gibt es da morgen schon die Premiere von Rambo 5 nur ohne Stallone.

Das hatte ich auch mal im Saturn bei einer DVD. Als ich Sie zuhause wie immer direkt öffnete und nachschaute ob irgendwelche lästigen Werbebeilagen entfernt werden müssen sah ich auch das keine DVD drin war. Ich hatte zum Glück auch noch den Kassenzettel und bin direkt wieder hin. Wurde dann in Begleitung von Security zur DVD Abteilung gebracht, musste dort etwas Papierkrieg ausfüllen und dann im Beisein das Verkäufers mir eine neue DVD aus dem Stapel nehmen. Natürlich habe ich dann direkt dort geprüft ob eine drin war und lustiger weise hat es drei Versuche gedauert bis wir mal aus dem Stapel eine DVD erwischt haben, wo auch das Medium drin war und nicht nur die Hülle :D. Der Verkäufer wurde auch sehr blass ums Nässchen ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wie soll ich denen denn morgen klarmachen und beweisen das da wirklich nix drin war?

Bei Amazon ist das kein Problem. (Zumindest nicht auf Dauer.) Die haben da sehr kulant reagiert, als das mal bei mir der Fall war. Die haben telefonisch gleich gemerkt, dass es mir ernst ist und das ich entsprechend ausdrücken konnte. Da war also kein Vollhorst dran, der das einfach mal ausprobieren will, werden die sich gedacht haben. Jedenfalls vermerken die so eine Aktion ja auf dem internen Online-Konto. Und so oft kann das ja auch gar nicht vorkommen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Gerade vorgefahren ,The Dark Knight Batpod
Sehr schickes Teil.Ich freu mich

Gestern beim WE-Einkauf
Thailand Killer 9,99 Mit Tony Jaa und die gleiche Story wie Omg Bak 2 nur aus dem Jahre 1994

Achterbahn 4,99

Seefahrer SE 7,99 in einer von mir sehr geschätzten Holzkiste
Sturmfahrt nach Alaska
Piraten der Kaaribik
Sturm über Jamaika

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Death Race
The Incredible Hulk
(play.com 2 für 29 Euro-Aktion)

nicht HD:
Tales From The Crypt, Season 4
Tales From The Crypt, Season 5
(play.com "marketplace", je ca. 13,50 Euro)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

:eek:Ich bin entsetzt wie oft tatsächlich keine DVDs in den Hüllen sind.
Das hätte ich so häufig nicht vermutet.
Ich dachte schon ich bin der Einzige, dem sowas bisher passiert ist.

Aber, sowas nenne ich Service:
Keine Diskussionen, ein sofortiger Umtausch, eine Entschuldigung und ein freundliches Lächeln! Super!:hoch:
Und das obwohl ich unbewaffnet in den Laden gegangen bin!;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

John Rambo Uncut (Blu Ray) für 15,73€

...wird mein erstes Update - bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen

S

stanleydobson

Guest

Wie ist eigentlich die Bildqualität im Vergleich zur DVD? BoB ist meine Lieblings-Miniserie, die wollte ich eigentlich mal updaten...

kauf mir meine ab :D 50 euro inkl versand
fand die quali schon gut,hatte die dvds aber net mehr zum vergleich

Oben