Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Heute gekauft

vor einigen Tagen im Real für 9,99 Euro gekauft:
Fear and Loathing in Las Vegas - director´s cut
habe jetzt schon so viel von dem Film hier im Forum gelesen, und da jeder von euch den Film als Meisterwerk beschreibt, dachte ich mir ich kaufe mir mal den DC. Und wehe wenn der Film nix taugt. :grr:

Ne also den würde ich direkt wieder verkaufen, der ist Dir bestimmt zu normal :D Aber danke für den Tip, der DC fehlt mir auch noch, werde ich wohl morgen nach der Arbeit mal im Real vorbeischauen und hoffen das sie ihn da noch rumstehen haben für den Hammer Preis!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: T€di

Ich bin gespannt wie dir die beiden Filme gefallen werden. "Der Wixxer" habe ich noch nicht gesehen, bin aber sehr gespannt.

Och den hätte ich auch gern, aber immer wenn ich nach dem Film bei ebay gesucht habe, war er nicht vorhanden und extrem teuer.
Hab bei der Ersteigerung an dich denken müssen:taetschel:
Werde dia Augen offen halten und dir Bescheid geben,wenn das Radar was anzeigt

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

werde ich wohl morgen nach der Arbeit mal im Real vorbeischauen und hoffen das sie ihn da noch rumstehen haben für den Hammer Preis!
Achtung ! für alle die sich für den DC interessieren sei gesagt, das es sich nur um 2 Minuten mehr Film handelt und diese zwei Minuten im O Ton mit dt. Untertitel abgespielt werden. Ansonsten gibt es zur normalen DVD Ausführung keinen Unterschied. Der DC dürfte aber überall für unter 10 Euro erhältlich sein. Wenn nicht, amazon hat den für 9,95 Euro im Angebot.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: T€di

Ich bin gespannt wie dir die beiden Filme gefallen werden. "Der Wixxer" habe ich noch nicht gesehen, bin aber sehr gespannt.

Nun, ich kenne beide bereits. Beide sehe ich auf einem durchschnittlichen Niveau ("Vollidiot" 5/10, "Der Wixxer" 4/10). Ist netter, seichter und bisweilen unterhaltsamer Stoff. Aber erstens nicht mehr und zweitens aus deutschen Landen. ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Achtung ! für alle die sich für den DC interessieren sei gesagt, das es sich nur um 2 Minuten mehr Film handelt und diese zwei Minuten im O Ton mit dt. Untertitel abgespielt werden. Ansonsten gibt es zur normalen DVD Ausführung keinen Unterschied. Der DC dürfte aber überall für unter 10 Euro erhältlich sein. Wenn nicht, amazon hat den für 9,95 Euro im Angebot.

Danke für den Hinweis aber das wusste ich schon. Und naja der Film ist einfach zu geil, den würde ich mir auch nochmal kaufen wenn es nur eine neue Fassung der DVD wäre und da ein paar neue deleted Scences drauf wären. Und mitlerweile hab ich den auch schon mal im O-Ton gesehen, kunststück wenn man die Dialoge gut kennt :D. Aber der Hauptgrund warum ich mir den DC kaufen werde ist, das ich den Film dieses Jahr noch nicht gesehen habe. Es gibt ein paar Filme die versuche ich mir jedes Jahr einmal anzusehen und da ich bisher für den noch keine Zeit hatte wäre das dann halt eine willkommene Gelegenheit ihn mir im O-Ton DC einmal anzusehen!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Und naja der Film ist einfach zu geil
na das ist nunmal deine Meinung. Wüsste jetzt nicht was an diesem Film zu geil ist....;)
Es gibt ein paar Filme die versuche ich mir jedes Jahr einmal anzusehen
da verbindet uns etwas. Das mache ich schon seit Jahren. Meine Meisterwerke werden jährlich mindestens einmal gesehen, das geht schon seit über zehn Jahren so. Dazu gehören Fear and Loathing, alle Tarantino Filme, Scarface, big lebowski......

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gekauft

Stimmt, die strengen sich zur Zeit an und haben den Blu-ray-Bereich stark ausgebaut. Letzte Woche gab's "Knowing" z.B. für 'nen Zehner.

Von sowas kann man bei uns nur träumen. Zuletzt als die Meldung von Watchmen für 15€ hier vorkam, hatte ich unserem MM einen Besuch abgestattet: 29,99€!!!!!

Und jetzt lese ich, dass es bei Euch letztens Knowing für 10€ gab?!:huh:

Man, da packt einen echt die Wut. Da ist es sogar noch günstiger, wenn ich mir durch einen von Euch die Discs kaufen und zuschicken lassen würde und dann das Geld überweise.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

eben durchgezählt...20 Blu-rays hab ich letzten monat gekauft...
ich denke ich mach mal ne pause und neee, so dicke hab ichs nicht. das ist irgendwie passiert :huh::)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute habe ich von EuroVideo mein Booklet zu der Paul Verhoeven Klassiker Edition bekommen, da es in meiner Kollektion fehlte.

Ich finde es von ihnen sehr anständig. :hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

.........
Und jetzt lese ich, dass es bei Euch letztens Knowing für 10€ gab?!:huh:

Man, da packt einen echt die Wut. Da ist es sogar noch günstiger, wenn ich mir durch einen von Euch die Discs kaufen und zuschicken lassen würde und dann das Geld überweise.

Letzteres würde ich ja gerne tun, aber die Blu-rays waren schnell weg. Es gab übrigens zum gleichen Prees auch "...Benjamin Button", was ich für einen solch tollen Fim auch extrem günstig fand.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Nach längerem Überlegen das Update auf Blu-ray geholt (die DVDs sind ja eigentlich top):

Die ultimative Bourne Collection

für 27,99 bei amazon

Oben