Heute gekauft

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Von Amazon Marketplace

Der Tag an dem die Erde stillstand 8,93

Von Ebay

Alias Stafell 1 und 3 (absoluter Blindkauf hab noch nie ne Serie davon gesehen)
für zusammen ca 27 Euro

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gekauft

Zu Bild und Ton kann ich dir morgen was sagen, nachdem ich den Film gesehen habe. Melde mich dann bei dir. ;)

So, Gonzo... hab' den Film heute angeschaut und kann mr.bauer nur zustimmen. Der Sound ist sehr cool, das Bild dagegen nicht so der Brüller. Schaut nicht wirklich nach HD aus, finde ich. Investier 'das Geld also lieber einen anderen Film, Fight Club schaut als DVD-Variante so ziemlich genauso gut aus wie als Blu-ray-Version.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Eben bei Amazon bestellt:

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox (Komplettbox)

Das gibt meinem Geldbeutel zwar den Rest, aber es musste einfach sein. Will endlich selbst herausfinden, was das Faszinierende an dieser Serie ist!

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

So, Gonzo... hab' den Film heute angeschaut und kann mr.bauer nur zustimmen.
Vielen Dank, dann werd ich bei der DVD bleiben. Bin eh mal gespannt wie viele Filme ich updaten werde, ich hoffe nur ganz wenige und wo es sich absolut lohnt. Klar Fear and Loathing habe ich auch bereits auf Blu Ray, ansonsten möchte ich mir aber eigentlich nur Filme zulegen, die ich auf DVD noch nicht besitze.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Vielen Dank, dann werd ich bei der DVD bleiben. Bin eh mal gespannt wie viele Filme ich updaten werde, ich hoffe nur ganz wenige und wo es sich absolut lohnt. Klar Fear and Loathing habe ich auch bereits auf Blu Ray, ansonsten möchte ich mir aber eigentlich nur Filme zulegen, die ich auf DVD noch nicht besitze.

das hatte ich mir anfangs auch geschworen, und wollte nur einzelne (für mich) wichtige Titel austauschen, aber ich erwische mich immer öfter dabei bei guten Angeboten auch andere Filme die ich auf DVD schon besitze auszutauschen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja ich überlege mir immer mehr welche Filme ich austausche, weil sie einfach auf DVD viel schlechter aussehen, hab ich bei den Harry Potter DVDs, da fand ich die DVDs viel schlecther auf meinem Full HD LCD, jetzt hab ich mir für den Preis den 2Teil geholt und bin begeistert von der Qualität.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Ist bei mir auch so,immer wieder kommt der ein oder andere Titel dazwischen,den ich schon auf DVD habe,zuletzt waren das die beiden Predator-Teile...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

das hatte ich mir anfangs auch geschworen, und wollte nur einzelne (für mich) wichtige Titel austauschen, aber ich erwische mich immer öfter dabei bei guten Angeboten auch andere Filme die ich auf DVD schon besitze auszutauschen.

Auch ich habe mir das geschworen. Habe eine Liste erstellt auf der ca. 90 Titel standen. Mittlerweile habe ich die auf 59 runtergeschraubt. Habe bislang aber eigentlich fast nur Titel dieser Liste gekauft und wenn ich das weiter so durchziehe, könnte ich Ende 2009 schon alles besitzen was ich updaten wollte und auch gleichzeitig verfügbar ist. :rock:
Die Versuchung ist aber gelegentlich schon groß wenn man einen im Regal für 15 Euro oder ähnlich günstig erblickt. Also sollte ich einmal alles besitzen was auf der Liste steht und sollten die Preise weiter so sinken, könnte es gut sein dass ich so nach und nach doch noch viele andere updaten werde. :rolleyes:

P.s. @Gonzo: Kauf das Steel! Kauf das Steel! Kauf das Steel! Kauf das Steel!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

NBA Finals 2009
L.A. Lakers vs Orlando Magic

P.s. Ich will nicht wissen wer gewonnen hat, gehe seit Juni allen Spoilern aus dem Weg und weiß noch nicht wer gewonnen hat. ;)

So, jetzt wird gleich Game 1 aufgelegt. Endlich hat das Warten ein Ende!!!! :rock:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Eben bei Amazon bestellt:

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox (Komplettbox)

Das gibt meinem Geldbeutel zwar den Rest, aber es musste einfach sein. Will endlich selbst herausfinden, was das Faszinierende an dieser Serie ist!

Die Box hab ich auch schon sehr lange im Auge...muss auch endlich zuschlagen bevor sie komplett ausverkauft ist....! Hatte die erste Staffel mal im Regal stehen und war begeistert!!! Viel Spaß dabei!

@ Mr.bauer

Das ergebnis
weiß ich nicht :P

mfg

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Heute gekauft:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban für 9,99 im Drogeriemarkt Müller.

Und es ist sogar noch einer ohne neues FSK Loge, waren alle die da waren hatten keines. Nur Teil 1 und 4 waren nicht da sonst hätte ich die Sammlung jetzt komplett.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

heute gekommen:

von hitflip: Ace Ventura Ein tierischer Detektiv

von hitmeister: Lost Staffel 4 32,00

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Box hab ich auch schon sehr lange im Auge...muss auch endlich zuschlagen bevor sie komplett ausverkauft ist....! Hatte die erste Staffel mal im Regal stehen und war begeistert!!! Viel Spaß dabei!

@ Mr.bauer

Das ergebnis
weiß ich nicht :P

mfg

Kennst du eigentlich schon den Schluss von den Sopranos? :grr::D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Vom Saturn in Köln:

- Australia 5,- €
- Der Tag an dem die Erde stillstand 7,99 €
- The Damned Thing Texas Horror (ist zwar cut, aber will ich endlich sehen) 5,99 €
- Old Boy 2er Limited Edition Steelbook 5,99 €
- The Tudors Staffel 1 14,99 €
- The Tudors Staffel 2 14,99 €

und das "Das Lexikon des internationalen Films 2008!

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

I Am Legend (Ultimate Collector's Edition) [Blu-ray] BOX

eben gekauft bei amazon.com

für 23,71 € inkl. Versand

mit deutschem ton

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Hatte die erste Staffel mal im Regal stehen und war begeistert!!! Viel Spaß dabei!

Hört sich ja gut an. Danke! :)

TonySoprano schrieb:
viel spaß mit dieser perle. sollte dir die perle wider erwarten doch nicht gefallen, ich hätte interesse an dem poster :ugly:

Sollte mir das Poster nicht gefallen, kriegst du's, kein Ding. Davon, dass die Serie mir gefällt, gehe ich aber einfach mal aus.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Frischware vom dtm

Prom Night unrated
Hancock Extended
Last Boyscout uncut
Eden Lake
Eagle Eye

Doomsday BD/DVD

und von Saturn für 2,99 The Host

Neue Hörspeiel Hellboy Folge 5-6
John Sinclair Folge 24-26 ( falls es jemand kennt, Folge 24-26 ist
Trilogie Endkampf mit dem schwarzen Tod
)

S

stanleydobson

Guest

hab auch überlegt,aber nur um es evtl weiterzuverkaufen :ugly: aber ist mir die mühe nicht wert ;)

Oben