Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

@deadly
hast du The Fountain schon gesehen? bin mal gespannt auf deine meinung. meine kannst du dir sicherlich denken,- alleine schon für das ende:hoch:

Ganz großer Film von einem der besten Regisseure der jüngeren Vergangenheit!

Pi, Requiem for a dream und The Fountain sind 3 unglaubliche Filme. Ich schätze ebenfalls mal das du alle 3 kennst. Falls nicht sollte da bald was in deinem Warenkorb liegen;) Zu The Fountain gibt es sogar eine Rezi im KK Forum!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

hab mir grad die kk durchegelesen, als Vince die Kritik in Cynamite schrieb hatte ich mich mit ihm darüber unterhalten,- das Ende ist fürmich eine Widergeburt, ein Kanal in dem man die Luft anhält und genau dies vermittelte der Film in dem Moment wo ich atmete, atmete der Film auch in einer einzigartigen Bilderflut!
Requiem ist ebenso Genial wie Böse,- jedoh The Fountain was ganz spezielles und seltenes!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gekauft

Bei jpc bestellt:

Der bunte Schleier

(20,99 € abzgl. ADAG-Gutschein 6,-- €) - musste aber zum Erreichen der Mindetsbestellmenge noch 'was dazu bestellen --> siehe unter DVD

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bei jpc:

1 DVD Long Walk Home EUR 9.99
1 CD Midnight (Till Brönner) EUR 15.99
1 CD Classic (Robert Palmer) EUR 7.99

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

jedoch The Fountain was ganz spezielles und seltenes!

Oh,jaaaaa !! Ein Film,den man irgendwie nicht in Worte fassen kann. Brillant :hoch::hoch::hoch:

Heute den hiesigen Saturn beehrt:

Australia 5,-
Mr. Brooks 5,99
Sieben Leben 5,99

Die Alien vs. Predator 2 war leider nicht mehr da :(

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Heute im Media Markt abgestaubt:

- Planet Terror
- Collateral
- Meine Frau, die Spartaner & ich
- Hitman

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

wie teuer war das Steelbook ?
Fight Club wäre eventuell ein Film den ich updaten würde, vorausgesetzt Bild und Ton sind der Oberhammer.

Ich habe knapp 27€ bezahlt. Zu Bild und Ton kann ich dir morgen was sagen, nachdem ich den Film gesehen habe. Melde mich dann bei dir. ;)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

27€:huh: also bei Real in Witten und Bochum kostet das nur 20€.

Echt? Bei uns kostet die blaue Scheibe 27€... schöne Scheiße! :motz:
Egal, ich hab' diesen Monat eh schon mal wieder viel zu viel für Filme ausgegeben, da machen die 7€ den Braten auch nicht fett.

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich habe knapp 27€ bezahlt. Zu Bild und Ton kann ich dir morgen was sagen, nachdem ich den Film gesehen habe. Melde mich dann bei dir. ;)
super, vielen Dank
27€:huh: also bei Real in Witten und Bochum kostet das nur 20€.
27 Euro für Fight Club ist natürlich viel, aber es gibt so Filme auf Blu Ray die schon zu DVD Zeiten teuer waren. Ich nenne sie mal die "Must have" Filme, oder Kultfilme oder was auch immer. Zum Beispiel sind die Kill Bill Filme auf Blu Ray auch schweineteuer. Ich bin der Meinung das die Filmfirmen schon nen Plan davon haben worauf wie Freaks stehen und genau deshalb sind diese besonderen Filme auch so teuer.

T

Turrican

Guest

27 Euro für Fight Club ist natürlich viel, aber es gibt so Filme auf Blu Ray die schon zu DVD Zeiten teuer waren. Ich nenne sie mal die "Must have" Filme, oder Kultfilme oder was auch immer. Zum Beispiel sind die Kill Bill Filme auf Blu Ray auch schweineteuer. Ich bin der Meinung das die Filmfirmen schon nen Plan davon haben worauf wie Freaks stehen und genau deshals sind diese besonderen Filme auch so teuer.

sicher wird es immer einige Filme geben die teure sin aber das sind doch ausnahmen oder????
Mir fallen nur wenige ein wie StarWars und einige Disney Filme:)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Mir fallen nur wenige ein wie StarWars und einige Disney Filme:)
das sind eben die "besonderen" Filme. Bereits zu DVD Zeiten konnte man gut sehen das bestimmte Filme immer etwas teurer waren, da sie eben besonders waren. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Zum Beispiel hat es lange gedauert bis Scarface für einen humanen Preis erhältlich war.

T

Turrican

Guest

sobald es Filme gibt die nicht auf dauer im Programm angebot sind steigt der Preis gerade bei den Top Filmen,was ich auch gut finde.
Einer der wenigen Filme die ich noch nie unter 20€ gesehen hab ist Der Blutige Pfad Gottes.

Oben