Heute gekauft

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

habe mir heute aus der Videothek Bettwäsche Death Race ausgeliehen und zudem Footsoldier in der uncut Fassung für 7,95 Euro gekauft.
@Louis: das Mädel in der Videothek
telefoniert in den anderen Filialen herum, ob die noch ne DVD für dich übrig haben. Heute hatten die dort nur 2 Verleihversionen, die eine konnte ich kaufen, die anderen wollten die eben behalten.
Morgen gebe ich Death Race wieder ab und erkundige mich ob die noch ne Footsoldier DVD für dich bekommen haben.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

habe mir heute aus der Videothek Bettwäsche Death Race ausgeliehen und zudem Footsoldier in der uncut Fassung für 7,95 Euro gekauft.
@Louis: das Mädel in der Videothek
telefoniert in den anderen Filialen herum, ob die noch ne DVD für dich übrig haben. Heute hatten die dort nur 2 Verleihversionen, die eine konnte ich kaufen, die anderen wollten die eben behalten.
Morgen gebe ich Death Race wieder ab und erkundige mich ob die noch ne Footsoldier DVD für dich bekommen haben.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Zwar keine DVD oder Blu-ray, aber mal was neues für die Sammlung:

pic_CD150281_2.jpg
für 199,- Euro

pic_CD150191_2.jpg
für 139,-

muß mich jetzt doch mal selbst zitieren.
Nach langen Überlegungen habe ich mich dann doch dazu entschlossen, die beiden oben gezeigten Modell wieder umzutauschen. :heul::heul::heul:
Nicht weil die Modelle sch.... sind sondern einfach, weil sie viel zu groß sind. Ich habe einfach keinen Platz um diese in meiner Wohnung entsprechend präsentieren zu können.
Momentan müssen da einfach die kleinen Modelle aus der Star Wars Sammelzeitschrift ausreichen. Und die sehen im Vergleich zu den großen, teuren auch sehr gut aus.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Schade, aber du hast Recht ich finde die Modelle wirklich klasse ausgearbeitet, und auch wirklich wunderschön aus, ich bin schon mal auf die nächsten gespannt, wie ise aussehen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

muß mich jetzt doch mal selbst zitieren.
Nach langen Überlegungen habe ich mich dann doch dazu entschlossen, die beiden oben gezeigten Modell wieder umzutauschen. :heul::heul::heul:
Nicht weil die Modelle sch.... sind sondern einfach, weil sie viel zu groß sind. Ich habe einfach keinen Platz um diese in meiner Wohnung entsprechend präsentieren zu können.
Momentan müssen da einfach die kleinen Modelle aus der Star Wars Sammelzeitschrift ausreichen. Und die sehen im Vergleich zu den großen, teuren auch sehr gut aus.

...zuletzt war da auch Vaders Schiff dabei und für knappe 12€ ja ein richtiges Schnäppchen (und das bislang größte Modell der Sammelreihe)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

...zuletzt war da auch Vaders Schiff dabei und für knappe 12€ ja ein richtiges Schnäppchen (und das bislang größte Modell der Sammelreihe)

das habe ich auch schon, deswegen konnte ich die beiden Modelle ja auch so gut vergleichen ;)
Ist zwar schde wegen der "großen" Modelle, aber dafür kann ich mir ja dann fast die gesamten Sammlung kleiner Modelle leisten.
Warte auch schon gespannt auf die nächste Abo-Lieferung, denn diesmal ist ja der Todeststern als Prämie dabei. :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

das habe ich auch schon, deswegen konnte ich die beiden Modelle ja auch so gut vergleichen ;)
Ist zwar schde wegen der "großen" Modelle, aber dafür kann ich mir ja dann fast die gesamten Sammlung kleiner Modelle leisten.
Warte auch schon gespannt auf die nächste Abo-Lieferung, denn diesmal ist ja der Todeststern als Prämie dabei. :D

...hast Du schon die anderen Prämien bekommen? - außer dem Mousepad habe ich noch nichts bekommen!!:confused:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gekauft

Bei amazon:

Doppelpack: Madagascar / Madagascar 2 *

* hab' ich dieser Tage im Flugzeug gesehen und war echt witzig (hätte ich so nicht erwartet!)

Gruß
2moulins

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

...hast Du schon die anderen Prämien bekommen? - außer dem Mousepad habe ich noch nichts bekommen!!:confused:

Also bisher habe ich mit jeder Lieferung eine Prämie bekommen:

- Nr.1 habe ich im Laden für 4,99 € gekauft

dann das Abo abgeschlossen

- Nr.2+3 plus Quartett und Mousepad (weil Bankeinzug)
- Nr.4+5 plus Sammelordner
- Nr.6+7 plus Tie Fighter

und als nächstes dann

- Nr.8+9 plus Todesstern

Ob ich danach noch weiter beim Abo bleibe entscheide ich dann

Wenn du erst das Mousepad hast, dann würde ich mich mal bei denen melden.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Heute beim Müller mitgenommen
Get Smart 5,99
The Tribe
Futurama : Leela und die Enz.......
Ein Kind zu töten ( Super edition, genial verpackt )

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

vorbestellt bei (c) Amazon.de exklusiv

B00272MSOU.01._SX350_SCLZZZZZZZ_V245145251_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben