Die DVD Preise sind etwas nach unten gerutscht, wenn ich mich nicht irre.
Das ist so beabsichtigt, dass das Buch mit Kapitel 47 beginnt und mit Kapitel 1 endet. Seitenzahltechnisch arbeitest du also zu Seite 1 hin. Bei Glamorama von Bret Easton Ellis ist das übrigens auch so.Leider muss ich Flug 2039 wohl umtauschen, da die Kapitel und Seiten sehr merkwürdig angeordnet sind.
Das ist so beabsichtigt, dass das Buch mit Kapitel 47 beginnt und mit Kapitel 1 endet. Seitenzahltechnisch arbeitest du also zu Seite 1 hin. Bei Glamorama von Bret Easton Ellis ist das übrigens auch so.
Im ersten Moment musste ich daran denken:Das Kino des George Lucas Gebundene Ausgabe 14,95€
Und heute nach der Osterpause der Post [] endlich angekommen.Keine DVD, aber hier muss ja auch mal wieder was von meiner Seite drinstehen - das tut es glaube ich seit Oktober nicht mehr.
Naja, in letzter Zeit wurde das Geld eben drastisch in mein Rad investiert und nun noch das übrige Geld plus der 500€ Unterstützung meiner Eltern von Weihnachten in folgende Schönheit:
SONY HDR-SR11E 730€
Endlich ist der Traum einer eigenen Videokamera in Erfüllung gegangen - zudem dann auch noch so ein Top-Modell!
Jetzt freue ich mich auf die ersten Dreh-Versuche.
Nein, nein nein. Du lügst, das ist alles gelogen. Wenn das so weiter geht werde ich mir die Box nämlich auch noch zulegen.VÖ des Jahres:
Die Box von Depeche Mode ist einfach der gigantische Megaoberhammer und jeden einzelnen Cent Wert. Nur alleine vom Aussehen und vom sichtbaren Inhalt. Bin mal auf die Bonus-Scheiben und die 5.1 Abmischung gespannt!
Nein, nein nein. Du lügst, das ist alles gelogen. Wenn das so weiter geht werde ich mir die Box nämlich auch noch zulegen.
Du bist ja sowas von gemein. Das hört sich alles so verdammt geil an, aber ich bleibe erstmal standhaft. Mal schauen wie lange noch....Der 5.1 Mix ist der absolute Oberhammer. Die Bonustracks bislang klasse. Ach, habe ich schon erwähnt das neben den 4 Scheiben, den 2 Büchern, dem Poster, den Pins auch noch ein schönes Zertifikat mit Nummerierung und Unterschriften der Band dabei ist? Nach dem Kauf kommt dir der Preis wie geschenkt vor!
Du hast die Art Cards und das Panorama-Bild vergessen . Ist schon 'ne geile Box die jeden Cent wert ist.Ach, habe ich schon erwähnt das neben den 4 Scheiben, den 2 Büchern, dem Poster, den Pins auch noch ein schönes Zertifikat mit Nummerierung und Unterschriften der Band dabei ist?
So eben bei amazon bestellt:
Das Kino des George Lucas Gebundene Ausgabe 14,95€
Wurde reduziert, da es sich um ein Restexemplat handelt. Damals hat das Buch noch 50€ gekostet.