Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Von Amazon.... Letzte Lieferung 2024

Paddington/Paddington 2
Jack Clifton Agent 077 Collection
Sherlock Holmes Collection (Basil Rathbone / Nigel Bruce / 14 Filme)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Heute endlich angekommen, nachdem es schon am 20.12. vom Verleihshop verschickt wurde:

Dracula (1931)* Cover B

134564_f.jpg

Das Cover ist wirklich wunderschön!! Freue mich sehr, dieses MB in meiner Sammlung zu haben!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Meine erste Lieferung kam diesmal vom Verleihshop und zwar etwas ganz besonders:

Beatrice Cenci - Mediabook*
Ich bin schon sehr auf den HD Transfer gespannt. Zwar war die DVD schon recht ordentlich, aber ich denke da ist noch was möglich gewesen.

*Update

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Die ersten Scheiben des neuen Jahres sind eingetrudelt:

Joker - Folie a Deux°
The House of the Dragon - Staffel 2

Holocaust*

The Legend of John Williams -
20 CD's Box

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Das neue Jahr fängt bei mir schon bescheiden an was Liefertermine angeht.

Joker - Folie a Deux (4K Steelbook) kommt laut App bei mir erst am Mittwoch an
Dracula - Mediabook (4K) direkt beim Label bestellt, die haben bis zum 10.01 betriebsferien, also frühestens wird das am 13.01 versendet werden.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Dracula - Mediabook (4K) direkt beim Label bestellt, die haben bis zum 10.01 betriebsferien, also frühestens wird das am 13.01 versendet werden.
Wurde das bei der Bestellung nicht schon kommuniziert? Ist echt blöd aber ich musste auch schwitzen, bis mein Exemplar endlich ankam. Versandbestätigung am 20.12. per Mail vom Verleihshop aber ohne Sendungsverfolgungsnummer. Und es kam und kam nix an. Klar, wegen Feiertage und dem riesigen Postverkehr habe ich mit Verzögerung gerechnet aber das es dann doch noch bis zum 31.12. gedauert hat, war schon nervig. Aber das Mediabook entschädigt dann für alles!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Wurde das bei der Bestellung nicht schon kommuniziert? Ist echt blöd aber ich musste auch schwitzen, bis mein Exemplar endlich ankam. Versandbestätigung am 20.12. per Mail vom Verleihshop aber ohne Sendungsverfolgungsnummer. Und es kam und kam nix an. Klar, wegen Feiertage und dem riesigen Postverkehr habe ich mit Verzögerung gerechnet aber das es dann doch noch bis zum 31.12. gedauert hat, war schon nervig. Aber das Mediabook entschädigt dann für alles!
Ich habe ehrlicher Weise nicht genau nachgefragt und es wurde mir auch kein genauer Liefertermin bestätigt. Ich hatte halt direkt beim Label via FB Messanger bestellt und dann via PayPal Waren und Dienstleistungen bezahlt. Ich habe dort ja schon eingekauft und mit mit dem Laben auch zufrieden. Es ist halt ein sehr kleines Label was ich auch gerne unterstütze. Aber das finde ich jetzt wirklich etwas ärgerlich wenn man mitbekommt das Auslieferungen über andere Zwischenhändler früher erfolgen als wenn man direkt beim Label bestellt. Ich mache mir keine Sorgen das ich es nicht bekomme, aber das ich es jetzt durch sowas ca. 2 Wochen später bekomme finde ich schon etwas ärgerlich.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Erster Kauf 2025 - Dank eines Geschenkgutscheins für den MediaMarkt:

Joker: Folie à Deux
Der tödliche Schwarm
Planet der Affen: New Kingdom

Und bei eBay ersteigert:

Progress Live - Take That

Eigentlich passt die Boy-Group überhaupt nicht zu meinem üblichen Musikgeschmack. Aber die Show, die ich in Teilen an Silvester auf 3Sat sah, gefiel mir tatsächlich, so dass ich sie gerne mal komplett sehen will.

Oben