Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Ja, habe es mitbekommen. Gestern betraf es mich noch nicht aber da ich soeben einen Panasonic-Player erstanden habe, muss ich nun auch eine Mail an Capelight schreiben. :) Da es Misery ja bisher nur bei Capelight zu kaufen gab (und das soll ja auch nach diesem Vorfall so bleiben) hätten die doch gleich allen Bestellern die neue Disc zuschicken können, wenn sie fertig ist. Wenn sich einer erst in einem Jahr oder später einen Panasonic-Player kauft, ist er dann womöglich der Dumme...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Wenn sich einer erst in einem Jahr oder später einen Panasonic-Player kauft, ist er dann womöglich der Dumme...
Man kann ja vorsorglich an capelight schreiben und eine neue Disc zusenden lassen, damit man auf jeden Fall eine korrekte Disc im Bestand hat, auch wenn man Stand heute noch keinen Panasonic Player besitzt.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Man kann ja vorsorglich an capelight schreiben und eine neue Disc zusenden lassen, damit man auf jeden Fall eine korrekte Disc im Bestand hat, auch wenn man Stand heute noch keinen Panasonic Player besitzt.
Wäre auf jeden Fall sinnvoll, wobei man in der Mail die Modellnummer angeben soll.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Von JPC:

- Last Night in Soho / Steelbook (UHD)
- African Queen (UHD)

Von Amazon:

- Robocop / Steelbook (UHD)

Und dann noch, weil sie gerade gut gesunken sind....

- Dune: Part Two
- Zone of Interest
- Godzilla x Kong: The New Empire

Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Gerade bekommen:

Alien Romulus - 4K UHD Steelbook

Robocop Steelbook UHD

Red Dawn - 4K UHD Steelbook

Sollte Joker 2 nicht doch schon dieses Jahr geliefert werden,war das wohl die letzte Lieferung 2024.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Escape from New York (UHD)

Meins kam heute auch bei mir an. Das Artwork finde ich leider total daneben, aber ich wollte den Film halt in 4K haben.

Es geht. Man hätte sicher etwas machen können was besser zur Reihe passt, aber ich finde es besser als das Cover der Aliens 4K Scheibe.

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Mit der berühmtesten Nase von Hollywood.
Eben der beste Schnüffler in den 70ern. :D

Das Artwork finde ich leider total daneben, aber ich wollte den Film halt in 4K haben.
Gefiel mir auch nicht, daher wird mir 'ne Amaray reichen, wenn die mal im Angebot ist. Da kann ich warten...

... aber nicht bei Panic Room! Auch hier ist das Artwork nicht gerade ein Geniestreich aber bevor ich leer ausgehe... :rolleyes: Immerhin gab es bisher nur eine DVD und da wird die Nachfrage wohl entsprechend sein. Hab mal bei JPC vorbestellt, stornieren kann ich ja immer noch, wenn woanders das Steel billiger zu bekommen ist. :nice:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
... aber nicht bei Panic Room! Auch hier ist das Artwork nicht gerade ein Geniestreich aber bevor ich leer ausgehe... :rolleyes: Immerhin gab es bisher nur eine DVD und da wird die Nachfrage wohl entsprechend sein. Hab mal bei JPC vorbestellt, stornieren kann ich ja immer noch, wenn woanders das Steel billiger zu bekommen ist. :nice:
Ich habe es heute auch vorbestellt allerdings direkt bei Plaion

Oben