Heute gekauft

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ich habe heute die Versandbestätigung erhalten. Ich hatte das Deadpool Steel vorbestellt.....
Ich hab heute leider die Info bekommen, dass der Liefertermin generell nicht mitteilbar ist. Denke mal, ich bekomme da in Kürze eine Storno-Meldung. :evil: Hab jetzt mal auch bei Mediamarkt bestellt, dort ist sie angeblich lagernd. Wenn die auf den Weg geht, kann ich ja bei Amazon selbst stornieren.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Ich hab heute leider die Info bekommen, dass der Liefertermin generell nicht mitteilbar ist. Denke mal, ich bekomme da in Kürze eine Storno-Meldung. :evil: Hab jetzt mal auch bei Mediamarkt bestellt, dort ist sie angeblich lagernd. Wenn die auf den Weg geht, kann ich ja bei Amazon selbst stornieren.
Wann hattest du denn bestellt? Ich hatte meine Bestellung am 02. Oktober aufgegeben

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Hatte Deadpool bei Amazon vorbestellt und heute die Info, dass mein Steelbook erst am 5 Dezember versandt werden soll :ugly: hoffe, das kommt auch wirklich

Habe ich auch bekommen. Als Entschuldigung gibt es für die nächste Bestellung einen 5€ Gutschein. Nett von amazon und dann schaue ich den Film halt derweil auf Disney+

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Am Freitag auch noch die Mail über die Verspätung und den 5€ Gutschein erhalten und gerade dann die Versandnachricht bekommen. Werde das Teil wohl heute im Laufe des Tages in Händen halten dürfen. Habe übrigens die Wolverine Variante bestellt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Mein Media Markt Steelbook von Deadpool & Wolverine ist jetzt heute eingetroffen, natürlich so toll verpackt dass es oben eine Delle hat. :motz: Wer verpackt ein Steelbook nur in einem Luftpolsterkuvert und verschickt es mit Paketdienst? :autsch:

Jetzt warte ich, ob es von Amazon doch noch kommt, wobei da die letzten Steels auch gerne mal Dellen hatten, dann kann ich das vom Media noch immer retour schicken.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Schon probiert, ist oben genau auf der Kante verbogen. Im Regal würde man nichts davon sehen, aber halt immer ärgerlich.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Mein Media Markt Steelbook von Deadpool & Wolverine ist jetzt heute eingetroffen, natürlich so toll verpackt dass es oben eine Delle hat. :motz: Wer verpackt ein Steelbook nur in einem Luftpolsterkuvert und verschickt es mit Paketdienst? :autsch:
Das tut mir wirklich sehr leid. Als ich noch bei Saturn Filme bestellt habe hatten sie mal ein Steelbook in einer ganz normalen Papp Versanddtasche versendet ohne Warnaufkleber oder sonstiges und noch hinzu halt in einer Größe die man zwar von der Breite noch in den Briefkasten reinbekommt aber von der Höhe nicht reinpasst was dann wiederrum dem Ehrgeiz des Briefträgers geweckt hatte. Und aus mir unbegreiflichen Gründen (Ironiemodus aus) war dann das Steelbook ungefähr mittig total verbogen. Und natürlich war es auch eins dieser Steelbooks bei denen man Gefahr gelaufen ist es nicht mehr zum regulären Preis zu bekommen, was dann auch der Fall war. Ich hatte dann in weiser Vorraussicht ein Foto von dem Ding gemacht wie es in meinem Briefkasten reingequetscht auf mich wartete und das Ergebnis sah dann der freundliche Marktmitarbeiter ja selber. Zunächst hieß es ich solle mich bei DHL beschweren aber da meine Laune nicht die Beste war habe ich darauf bestanden das ich das Geld bekomme und die sollen sich dann mit DHL rumärgern, was dann auch so passiert ist. Den würden die solche Sachen wie Mediabooks oder Steelbooks in kleinen Kartons versenden käm auch erst gar kein Zusteller auf die Idee das Ding auch nur ansatzweise in den Briefkasten zu stopfen. Aber da ist leider Amazon ja nicht anders wenn es darum geht Mediabooks oder Steelbooks "sicher" zu verpacken. Mittlerweile habe ich bei beiden Zustellern, also DHL und Amazon eine generelle Abstellgenehmigung vor der Haustüre erteilt damit keiner auf die Idee kommt wenn niemand aufmacht solche Lieferungen in den Briefkasten zu stopfen. Aber das klappt ja auch nicht bei jedem.

Da lobe ich mir wirklich so Labels wie Plaion, Turbine, Capelight oder X-Rated die solche Schätze auch würdigen und wirklich auch "nur für ein Mediabook/Steelbook" ein kleines Versandpaket mit ausreichend Luftpolsterfolie innen drin verwenden so das die Lieferung sicher ankommt. Bei keinen dieser Shops hatte ich auch nur ansatzweise ein Problem was auf dem Versandweg verursacht wurde. Gut wenn man keine Möglichkeit hat einen sicheren Abstellort bei sich anzugeben hat man dann halt im schlimmsten Fall eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und muss das Paket dann in der Postfiliale oder Packstation abholen aber zumindest weiß ich dann das es sicher bei mir ankommt und nicht kaputt ist.

Oben