Heute gekauft

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Vielen Dank euch beiden - und wie ich mich freue:).
Naja, was aber nicht heißt das ich nicht schon vor meinem 16. Geburtstag DVDs mit FSK 16 Freigabe hatte;).
Aber momentan ist alles hoch legal - ich hab nämlich keine einzige "keine Jugendfreigabe" DVD in der Sammlung...noch nicht:evil:.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

von Axelmusic.com

097361182346_300x200.jpg

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Vielen Dank euch beiden - und wie ich mich freue:).
Naja, was aber nicht heißt das ich nicht schon vor meinem 16. Geburtstag DVDs mit FSK 16 Freigabe hatte;).
Aber momentan ist alles hoch legal - ich hab nämlich keine einzige "keine Jugendfreigabe" DVD in der Sammlung...noch nicht:evil:.

Respekt, das hat ja heute schon seltenheistwert, das ein Minderjähriger Filmliebhaber keine 18er Filme in seiner Sammlung hat.
Aber so kannst du dich ja noch auf viele schöne Filme in Zukunft freuen. :D

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe mir gestern bei play.com folgendes bestellt:
Batman Begins [ Blu-ray ] für 22,49 €
5437583m.jpg

mit dem play.com Exclusiven USB Stick mit 18 Bildern aus The Dark Knight

Jetzt hoffe ich nur noch, das die Blu auch 100%ig eine deutsche Tonspur hat (auch wenn es schon ein paar mal bestätigt wurde, habe ich immer noch ein paar Zweifel)

A

Amras

Guest

So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft die 200 zu durchbrechen:rock:.

Glückwunsch! Als ich so alt war wie du *mit dem Krückstock wedel* hatte ich noch keine einzige DVD in der Sammlung. Hätte auch mangels verfügbaren Playern keinen Sinn gemacht. Wir haben damals unsere Sammlungen noch mit schwarzen VHS-Klötzen aufgebaut :D. Und über die Geschichte mit nicht jugendfreien Filmen in der Sammlung hülle ich mal den Mantel des Schweigens ...

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Aber momentan ist alles hoch legal - ich hab nämlich keine einzige "keine Jugendfreigabe" DVD in der Sammlung....
Mein höchster Respekt vor dieser Aussage und Gratulation zum Neuzugang 200. :)
Der Rest ist bei mir wie bei Amras. Vielleicht sogar noch eine Nuance härter. Auf den ersten Videorecorder mußte ich noch rund zwei Jahre warten, aber dann ging auch bei mir auch die Post ab. Von Beginn an setzte ich im Konkurrenzkampf der Systeme natürlich sofort auf's richtige Pferd und entschied mich für Beta. :rolleyes:
War halt der Meinung, daß der US-Markt auch die hiesigen Verhältnisse wiederspiegeln würde und sich das qualitativ bessere System durchsetzen würde. Wer konnte schon mit der Allmacht der HC-Branche rechnen. Nach dem Umstieg auf VHS begann dann auch für mich die Jagd nach den wahren Schätzen des Filmlebens, welche man normalerweise nur über Bekannte oder einschlägige Mail-Order-Versender befriedigen konnte. Dafür mußte ich nicht mehr mit dem Altersgesetz in Konflikt geraten, da ich die Volljährigkeit da schon hinter mir gelassen hatte. Was meine Kinokarriere anbetrifft, sah das freilich ganz anders aus. Da hatte ich zum Glück mit rund 14 Jahren und einer Körpergröße von 1.85 m eine goldene Eintrittskarte. :D

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Respekt und herzlichen Glückwunsch zur 200.

In deinem Alter hatte ich nur selbstaufgenommene VHS bei mir zu Hause stehen. Davon zwar einige, aber mangels Taschengeld konnte ich mir nicht so viele Original VHS leisten.

Das änderte sich im Zeitalter der DVDs:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch. :)

Und Respekt noch keinen 18er Film.
Also ich hatte da sogar schon Filme, welche man in Deutschland nicht mal erwerben darf. :nice:

Dann würde ich mal sagen auf die nächsten 200. :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mein höchster Respekt vor dieser Aussage und Gratulation zum Neuzugang 200. :)
Von Beginn an setzte ich im Konkurrenzkampf der Systeme natürlich sofort auf's richtige Pferd und entschied mich für Beta. :rolleyes:
:D

Da waren wir viel schlauer und haben direkt einen Video 2000 Rekorder gekauft:D

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Danke, danke euch nochmal allen!
Naja, aber so ein braver Junge bin ich ja auch nicht - zwar hab ich keine so "bösen" Titel in der Sammlung - aber selbst Indizierte Filme liefen schon im Player (ich hoffe ich hab euch jetzt nicht das wundervolle Bild von mir kaputt gemacht;)).

Weha, 1,85m mit 14??? WTF, da kann ich mit meinen gerade mal 1,70m :autsch: im Alter von 16 Jahren nur so träumen:(.

S

stanleydobson

Guest

will ich mir ja eigentlich auch noch irgendwo bestellen das teil...

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Heute gekauft bei amazon.uk marketplace:

Run Fatboy Run Blu-Ray mit Simon Pegg (neu für ca. 8,50 € inkl. VK)

Gestern gekauft bei ebay.com
Stir of Echoes Blu-Ray für 7,40 € inkl. VK

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

@Radeon: Gratulation, das ist der Anfang vom Ende! :ugly: ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Gestern von Amazon

Highlander - Season 5
Prison Break - Season 2

lg. Markus

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Da waren wir viel schlauer und haben direkt einen Video 2000 Rekorder gekauft:D
Oh ja, daß war natürlich das unumstrittene Highlight. Bei den Dingern resultierte die Spannung oft weniger aus dem Film selbst, sondern mehr aus der bangen Frage, ob man den Film noch vor dem kommenden Bandsalat fertig sehen kann. :D

Weha, 1,85m mit 14??? WTF, da kann ich mit meinen gerade mal 1,70m :autsch: im Alter von 16 Jahren nur so träumen:(.
War, abgesehen von der Erfüllung des Kinotraumes, auch nicht ganz einfach für mich. Vor allem die stets bange Frage, wo das in den nächsten Jahren noch hinführen soll, stand oft im Raum. Kamen dann aber nur noch zwei Zentimeter hinzu.

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Heute habe ich mir die Band of Brothers Serienbox gekauft. :)
Dann noch ein neues paar Schuhe und ausserdem eine Pizza.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zwei Neuzugänge ...

... wanderten heute in die Sammlung. Der erste Film war Für den unbekannten Hund, der siebte Film aus der Reihe des Labels Autobahn.

Und dann kam noch die Presidential Edition der Filme Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches dazu. Die Verpackung sieht wirklich klasse aus, ist zur Zeit das Schmuckstück meiner Sammlung.

Oben