Heute gekauft

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

gab es kostenlos bei WoV

Trailer DVD von Senator inkl. Grindhousetrailer us

1f5f_1.JPG

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Von meinem WOV-Besteller:
10000 BC (noch ohne Cap und Tiger :() im Steelbook

Zuletzt bearbeitet:

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Innenansicht der Akte X DVD
M-Lock

Danke für das Foto! Das ist die Verpackung, die ich meinte und die ich potthässlich finde. Nimmt leider auch viel zuviel Platz im Regal ein.
Ich hatte eigentlich auf etwas Schmaleres gehofft! Bei neun Staffeln ginge da verdammt viel Platz drauf.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Danke für das Foto! Das ist die Verpackung, die ich meinte und die ich potthässlich finde. Nimmt leider auch viel zuviel Platz im Regal ein.
Ich hatte eigentlich auf etwas Schmaleres gehofft! Bei neun Staffeln ginge da verdammt viel Platz drauf.

1 Box ist ca.2,3cm breit macht eine Gesamtlänge von 21 cm

was ist der Unterschied zwischen M-Lock und Alpha-Case?

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

1 Box ist ca.2,3cm breit macht eine Gesamtlänge von 21 cm

was ist der Unterschied zwischen M-Lock und Alpha-Case?

Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr. Irgendwie dachte ich immer, dass die Verpackungen, die ich z. B. bei der 3. Staffel von 24 habe oder bei der Omen-Quadrilogy, Alpha-Cases sind. Sie sehen aber genauso aus wie die von Dir abgebildeten M-Locks. Ich habe die beiden genannten gerade mal nachgemessen und komme auf jeweils 2,7 cm Breite.
Es ist auch nirgends ein Aufdruck zu finden, wie z. B. bei echten Amarays oder Steelbooks. Deshalb bin ich da nun auch etwas unsicher.

Nichtsdestotrotz finde ich auch mit 2,3 cm Breite, dass es viel Platz wegnimmt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab' mal eine Frage ...

... als ich mir die Komplett-Boxen von Buffy gekauft habe, waren die Alpha-Cases noch in einem Schuber drin. Dann wollte ich mir Angel kaufen, die ich bei Saturn auch schon in dieser Verpackung gesehen habe. Mittlerweile stehen diese Boxen aber nur noch ohne Schuber da rum. Genau dasselbe bei Stargate.

Als ich mir die erste Staffel von Outer Limits kaufte, war auch kein Schuber dabei. Und auf Deinem Foto sind die Staffel-Boxen von Akte X ebenfalls ohne Schuber zu sehen.

Gibt es die Schuber jetzt gar nicht mehr? Die sehen viel besser im Regal aus, als wenn man sich die Alpha-Cases nackt rein stellt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Hab' mal eine Frage ...

Gibt es die Schuber jetzt gar nicht mehr? Die sehen viel besser im Regal aus, als wenn man sich die Alpha-Cases nackt rein stellt.

Also ich finde die Schuber auch sehr wichtig. Wie soll ich dass, dann nur bei meinen angefangenen Fox-Serien weitermachen. :confused::motz:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Eben ...

Also ich finde die Schuber auch sehr wichtig. Wie soll ich dass, dann nur bei meinen angefangenen Fox-Serien weitermachen.
... bei mir standen als nächstes Angel, Akte X und Stargate auf dem Einkaufszettel. Aber ohne Schuber habe ich das erstmal aufgeschoben. Glücklicherweise hatte ich von den genannten Serien noch keine Staffel gekauft.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Shopping in UK und US

Bei Play.com:
Taxi Driver SE für 6,99€

Bei Amazon.com:
Dave Matthews Band - Live at Piedmont Park für 15,98€...natürlich über den Partner-Link.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Hab' mal eine Frage ...

... als ich mir die Komplett-Boxen von Buffy gekauft habe, waren die Alpha-Cases noch in einem Schuber drin. Dann wollte ich mir Angel kaufen, die ich bei Saturn auch schon in dieser Verpackung gesehen habe. Mittlerweile stehen diese Boxen aber nur noch ohne Schuber da rum. Genau dasselbe bei Stargate.

.

Ja das ist total blöd.

Habe Staffel 1-6 von Buffy alle mit dem Schuber, Staffel 7 gab es dann nur noch ohne, das sieht vielleicht blöd aus.

Bei Akte X ist es genau das gleiche.

Überall, ob MM, Saturn, Karstadt, amazon gibt es die Staffeln nur noch ohne Schuber, und dann zum größten teil auch noch für unverschämte Preise

:motz::autsch:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Shopping in UK und US

Als ich mir die erste Staffel von Outer Limits kaufte, war auch kein Schuber dabei.
War bei der GB-Version auch nicht anders und hat mich auch gestört. Gleiche Verpackung wie die Millennium-Staffeln, nur eben ohne Schuber. Ist schon schwach, die paar Cent für den Schuber auch noch einzusparen. So billig sind die Dinger wahrlich nicht, vor allem rund um den VÖ, daß da nicht auch noch ein Schuber drin wäre.

Nachräglich bin ich wirklich froh, meine komplette Akte X-Sammlung in den Digis mit Metallic-Look-Schuber zu haben. Hat zwar ein Wahnsinnsgeld gekostet, aber für's Auge macht das schon was her.

Dave Matthews Band - Live at Piedmont Park für 15,98€...natürlich über den Partner-Link.
:hoch: Danke! :)

toitoi

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Sind die einzelnen DVD hüllen dann einfach zusammen eingeschweißt? :confused:

Ist mir noch nie aufgefallen, bei "meinen" Serien wurde diese Unsitte offenbar (zum Glück) noch nicht eingeführt...

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nachräglich bin ich wirklich froh, meine komplette Akte X-Sammlung in den Digis mit Metallic-Look-Schuber zu haben. Hat zwar ein Wahnsinnsgeld gekostet, aber für's Auge macht das schon was her.
Yep, seh ich auch so, auch wenns um ca. 600 Euro mehr gekostet haben :autsch:
die sind ein Schmuckstück unter den Serienboxen !!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

von XT Die Klasse von 1984 im Retro Look
Muttertag
Sado
von ´84 Entertainment
Woodoo im Retro Look
über amazon
Taxi Driver Steel (bei dem Film kam ich nicht drumrum)
American Gangster (bei dem Preis GGG)
Zimmer 1408 Steel (den DC brauch ich nicht...noch nicht)

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Mal wieder schön die 4 für 3 Aktion ausgenützt, heute sogar der erste legale einkauf eines Mediums ab 16 mit meinem Ausweis:);).

Bekenntnisse einer Highschool Diva
111267_f.jpg
Wegen Megan Fox
drool.gif
. Im Müller stand sogar eine DVD mit schönem Schuber rum.

Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
234118_f.jpg
Yippieh, sogar im Digipak:).

December Boys
233365_f.jpg
Mal schauen wie sich Daniel so in Filmen außerhalb der Harry Potter Reihe schlägt.

Das Comeback
156546_f.jpg

Children of Men
203977_f.jpg
So, jetzt darf ich mir den auch endlich antun!

Next
226024_f.jpg

So was wie Liebe
151048_f.jpg
Ashton Kutcher:hoch:.

Easy Rider
14657_f.jpg
Und eine weitere außerhalb der 4 für 3 Aktion:
Running Scared (Steelbook) 7,99€
181025_f.jpg

So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft die 200 zu durchbrechen:rock:.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft die 200 zu durchbrechen:rock:.

Gratuliere zur Sammlung und zum ersten legalen FSK 16 Einkauf mit Ausweis!:hoch:
Kann ich richtig gut nachvollziehen, ich war damals auch stolz wie Bolle endlich offiziell loslegen zu können.

Heute vom Technikmarkt mitgenommen:

- Heroes Season 1.2

Zuletzt bearbeitet:
Oben