Heute habe ich die erste Lieferung vom neuen Capelight-Shop von der Post abgeholt. Ich bin mit dem Versand und den Angebotspreisen sehr zufrieden und werde bei denen bestimmt häufiger mal im Shop schauen. Für mich ist es eine gute Alternative zu Amazon, wenn man bei den Labels direkt bestellen kann.
Angekommen ist:
Brawl in Cell Block 99 (Mediabook; 4K-Blu-ray + Blu-ray)
Pans Labyrinth - Ultimate Edition (Update)
Eigentlich wollte ich Pans Labyrinth gar nicht auf Blu-ray holen, weil ich die DVD bereits seit Jahren im Regal stehen habe und bis heute nicht gesehen habe. Ich kenne den Film bislang nur aus dem Kino. Aber wegen des günstigen Preises sowie den vielen zusätzlichen Dokumentarfilmen wurde ich dann doch schwach. Die wunderschöne DVD-Edition von Senator bleibt dennoch in meine Sammlung.
Angekommen ist:
Brawl in Cell Block 99 (Mediabook; 4K-Blu-ray + Blu-ray)
Pans Labyrinth - Ultimate Edition (Update)
Eigentlich wollte ich Pans Labyrinth gar nicht auf Blu-ray holen, weil ich die DVD bereits seit Jahren im Regal stehen habe und bis heute nicht gesehen habe. Ich kenne den Film bislang nur aus dem Kino. Aber wegen des günstigen Preises sowie den vielen zusätzlichen Dokumentarfilmen wurde ich dann doch schwach. Die wunderschöne DVD-Edition von Senator bleibt dennoch in meine Sammlung.