Filmfan1972
Filmgott
Von Amazon......
MIB International
Yesterday
MIB International
Yesterday
Von Amazon......
Yesterday
Ich bin gespannt wie er Dir gefällt. Ich hatte ihn ja kürzlich gesehen und fand ihn gut. Ich werde ihn mir zum Nice Price auch mal in die Sammlung stellen. Ein schöner Musikfilm/RomCom.
Jeweils KF und DC?Halloween (Rob Zombie)*
Halloween II (Rob Zombie)*
*Update
Soeben beendet... Ein Film der wieder zeigt das es kein CGI Gewitter, keine bombastischen Explosionen, kein mega Waffenarsenal braucht... Eine gute Idee, ein gutes Drehbuch, gute Leute vor und hinter der Kamera und bei den Songs kann man eh nichts falsch machen.....Mehr morgen im Zuletzt gesehen.....
Jeweils KF und DC?
Sind da beide Versionen enthalten? Wie ist denn die Quali?[...]
Vanishing Point --> wurde wohl klammheimlich 2/4k remastered.
[...]
Sind da beide Versionen enthalten? Wie ist denn die Quali?
Prima. Finde die bisherige BD recht gut, könnte mir aber Update vor allem auch wegen des US-Cuts, den ich bislang nur auf DVD habe, gut vorstellen.Sind beide drin aber glaube nur der US Cut hat ein neuen Transfer bekommen. Zur Quali kann ich am Montag bzw. Dienstag was sagen
Stimmt, das kommt noch hinzu.Ach naja, ich dachte dafür die ganze Zeit der UK Cut ist der US Cut weil es diesen Cut ja glaube nur in der US auf DVD gibt da soll mal einer durchblicken....
Sind da beide Versionen enthalten? Wie ist denn die Quali?
Besten Dank für deine Eindrücke. Hab dann gestern auch noch geordert, zumal die Bildquali in einigen Foren, die ich bemüht habe, nahezu durchweg seeeeehr gut weggekommen ist. Vielleicht kann ich dieses WE auch noch sichten. Hab den Film ohnehin viel zu lange nicht mehr gesehen. "Go, Kowalski!"Das Release ist auf mehreren Eben sehr interessant.
Der US Cut hat definitiv einen neuen Transfer! Dieser wirkt sehr filmisch, detailliert, grainy....eigentlich sogar richtig geil! Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los die Kompression verträgt sich nicht so 100% mit dem vorhandenen Grain. Ich will da jetzt keine Erbsenzählerei betreiben und ich konnte es bisher auch nur auf mein 27" Monitor testen, aber das Gefühl ist einfach da. Hatte noch die neue Crime Story Scheibe drin, die wirkt da feiner aufgelöst. Ich schaue aber am WE nochmal auf ein 46" Plasma, ich bin mir sicher da sieht das Bild nochmal anders aus. So oder so sah der Film im Heimkino noch nie so gut aus! Beim direkten Vergleich wirkt die alte Scheibe wie eine DVD.
Der Ton ist auch interessant. DTS-HD-Master 2.0 Mono. Ja man hatte hier tatsächlich die Eier nur den Orginal Monoton drauf zu packen. Dieser klingt fürs Alter sauber, klar und trotzdem sehr kernig. Sprich der V8 röhrt auch weiterhin ordentlich. Die Musik hört sich sehr gut an! Aber auch hier hatte ich nur Kopfhörer zum Test. Aber der Ersteindruck ist super!
Fazit: Keine Ahnung ob der irgendwann nochmal was kommt, aber das Release kommt einem Kinofeeling bisher am nächsten!