illusion
Filmvisionaer
Heute eingetroffen;
Lloronas Fluch
Chernobyl - Limited Collectors Mediabook
Lloronas Fluch
Chernobyl - Limited Collectors Mediabook
Blindkäufe in der Mittagspause:
- bei Müller -
Chernobyl (Mediabook)
Das schweigende Klassenzimmer
Verschwörung
BLACKkKLANSMAN
Isle of Dogs
Das klingt nach einem sehr gut Einkauf. Isle of Dogs fand ich grandios.
Kam leicht verzögert gestern an. Hab nur mal kurz reingeschnuppert: was für ein phänomenaler Sound.Bei amazon für 7,12 € bestellt:
Roger Waters The Wall - Special Edition - Dolby Atmos (Blu-ray) [Limited Edition]
Kam auch bei mir gestern an.Kam leicht verzögert gestern an. Hab nur mal kurz reingeschnuppert: was für ein phänomenaler Sound.
Wird sicher morgen abend gesichtet. Meine Frau freut sich jetzt schon, weil mal wieder die Bude beben wird.
Das Konzert bzw. die Konzerte, aus denen der Film zusammengesetzt wurde, ist/sind nach Kapitelliste vollständig, nur halt immer mal wieder durch Dokumentaraufnahmen unterbrochen. In einigen Rezis wird angemeckert, daß man dadurch keinen richtigen Konzertgenuss hat, aber immerhin sind die Kapitelmarken so gesetzt, daß man die Doku-Teile auch einfach überspringen kann.Kam auch bei mir gestern an.
Allerdings ist es ja keine reine Konzertaufnahme, sondern eine Doku mit Konzertausschnitten. Ich hoffe aber, dass die Konzertaufnahmen überwiegen. Bin gespannt.
Domino*
*Kein Blindkauf