Filmfan1972
Filmgott
Vom Amazon Primeday....
Der Mann aus dem Meer - Die komplette Serie
Der Mann aus dem Meer - Die komplette Serie
Nein, auch dort steht der Titel auf dem Spine. Scheint auch vollkommen identisch mit dem deutschen zu sein, da auch die FSK Freigabe auf der Pappbanderole ist.
Hey, der Agent hat mich gefragt!
Kann aber alles so bestätigen. Aber da die Dinger bei mir an die Wand genagelt werden, ist mir der Spine eh egal.
Guter Kauf!Wiegenlied für eine Leiche
Durfte meine gestern auch von Mama abholenCaptain Marvel 3D Steel
Und gestern kam die Scheibe an. Hab nur einen kurzen Blick reingeworfen: Alter, ist das Bild geil!Ich bin schwach und unwürdig: "Zombie" (aka "Zombie Flesh Eaters" aka "Zombie 2" aka zwanzig andere Titel) von Lucio Fulci im neuen 4K-Master bei WOW.
Und gestern kam die Scheibe an. Hab nur einen kurzen Blick reingeworfen: Alter, ist das Bild geil!
Am WE wird gesichtet.
Muss ich mal schauen. Beamer hängt bei mir auch an einem Onkyo-AVR, aber bei diesen Temperaturen fällt Proki flach. Also wird's wohl nur zur Sichtung am TV mit Stereo-Soundbar reichen.Hab auch mal rein geschaut und das Bild ist echt super. Beim Ton bin ich mir noch unschlüssig, der 7.1 Ton klingt zwar bei den Schüssen recht druckvoll, aber ansonsten recht "dumpf". Noch dazu verursacht er bei mein Onkyo Receiver den Bug das es mörderisch knallt sobald man Play nach einer Pause drückt. Dafür gibts zwar ein Firmeware Update aber das zu installieren gleicht einer Herztransplantation. Der Mono Ton klingt da deutlich "klarer" aber nicht zu dünn. Der wirds dann wohl werden.
Deadpool 2 Mediabook charakter mit dieser netten limitierungsnummer