Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
Wer hätte gedacht das ich mir mal einen Zac Efron Film kaufe, aber bei der Thematik war ich einfach zu neugierig.
Ich lese gerade zum ersten Mal von den Film. Zac Efron spielt Ted Bundy (!).
Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
Wer hätte gedacht das ich mir mal einen Zac Efron Film kaufe, aber bei der Thematik war ich einfach zu neugierig.
Ich lese gerade zum ersten Mal von den Film. Zac Efron spielt Ted Bundy (!).
Ist das nicht der, in dem James Hetfield nen Polizisten mimt?
Ich bin schwach und unwürdig: "Zombie" (aka "Zombie Flesh Eaters" aka "Zombie 2" aka zwanzig andere Titel) von Lucio Fulci im neuen 4K-Master bei WOW.
Da wurden mittlerweile Bildvergleiche erstellt. Haut mich so gar nicht vom Hocker. Im Gegenteil. Den lasse ich guten Gewissens also aus. Hätten sie nur den Detailgewinn (der definitiv da ist) in den Vordergrund gebracht, dafür aber die Finger von den Farbreglern gelassen, wäre ich mit dabeigewesen. So kann ich auch bei meiner (guten) Alt-Auflage der BU-BD bleiben.Ich bin kurz davor nachzuziehen ich überlege nur noch was ich mit dem New York Ripper anstelle....den hab ich noch nicht in der Sammlung.
Da wurden mittlerweile Bildvergleiche erstellt. Haut mich so gar nicht vom Hocker. Im Gegenteil. Den lasse ich guten Gewissens also aus. Hätten sie nur den Detailgewinn (der definitiv da ist) in den Vordergrund gebracht, dafür aber die Finger von den Farbreglern gelassen, wäre ich mit dabeigewesen. So kann ich auch bei meiner (guten) Alt-Auflage der BU-BD bleiben.
Gestern aus dem Thalia mitgenommen
Still Alice - Mediabook für 3,99€
Bei den sonst üblichen Preisen beim Thalia muss der Film falsch ausgzeichent gewesen sein... Ist übrigens kein Blindkauf.
Bei mir isses zum selben Preis Motiv C geworden (Zombiegesicht). Hat mir dann doch besser als Motiv B (Holzmegasplitter ins Auge) gefallen.Ich bin auch schwach geworden und habe bei der 4K Restauration von Zombie / Zombi 2 / Zombie Flesh Eaters / Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies zugeschlagen Auch bei WOWHD, dort gab es heute das Brücken-Cover wieder! Hat mich 32,99€ gekostet. Bei Diabolik wäre ich mti 50€ dabei gewesen!!!
Ja bei mir sind es auch meist 2-3 Wochen. Bei Diabolik dauert es meist nur 1 Woche, aber dafür zahle ich nicht 17€ mehr. Die popelige DVD hat ja schon Spaß gemacht gestern. Ich bin sowas von geil auf den 4K Transfer. Da kommt der Film bestimmt noch ne ganze Ecke geiler. Vor allem die wunderschönen und sehr atmosphärischen Schauplätze.Bei mir isses zum selben Preis Motiv C geworden (Zombiegesicht). Hat mir dann doch besser als Motiv B (Holzmegasplitter ins Auge) gefallen.
WOW-Lieferungen brauchen immer ziemlich genau 2 Wochen, bis sie bei mir eintrudeln. Also wird am 26.7. gesichtet.
Hilft dieser Film Angehörigen eines Familienmitgliedes die von dem Problem betroffen sind oder wird man nur übel getriggert?
Ich kann jedes Wort nur bestätigen! Toller Film, soweit man das bei dem Thema so formulieren kann.Ist für mich der beste Film zum Thema Alzheimer, den ich bisher gesehen habe. Er beschönigt nichts, ist nicht unnötig kitschig und macht sich nicht über Betroffene lustig. Definitiv eine andere Liga als z. B. "Honig im Kopf". Und Julianne Moore geht eh immer.
Du willst es aber echt wissen.Um den Gruppenzwang zu komplettieren...
Zombie / Zombi 2 / Zombie Flesh Eaters / Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
The New York Ripper
Kaufverbot bis....Ende August, da kommt das Oldboy Release von Arrow.