Heute gekauft

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ihr habts mal wieder geschafft, durch das ganze Posten von überzogenen "heiligen" Kommentaren und nicht zuletzt wegen der geposteten Video schnipsel von Youtube hab ich mir heute folgende DVD bestellt...

• Batman hält die Welt in Atem

Heiliger Strohsack...das ist ja eine richtige Lawine geworden. Gibt es denn kein Bat-Anti-DVD-Kauf-Spray?

S

stanleydobson

Guest

muahahaha der süchtigmachende virus den wir schurken hier zu testzwecken plaziert haben im quelltext erfüllt also seinen zweck :grr::ugly:

demnächst pflanzen wir das in alle computer des landes mit der botschaft :"kauft riddler produkte...das orignal: völlig überflüssig,völlig überteuert, aber ihr müsst das einfach haben :nice:"

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

:huh::confused: Du hast dir einen deutschen Film blind gekauft?

Ja, ich mußte mir einfach irgendwas kaufen, wußte nicht was, fand auch nix und hatte bei Chiko dann irgendwie noch ganz gute Kritiken im Hinterkopf.
Der Film ist immerhin Schweigerfrei!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich bin auf dein Urteil gespannt. Ich habe ihn bei mir auf der Leihliste!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich kaufe so gut wie gar nichts mehr blind. Dank des Amazon Verleih sind mir viele teure Gurken erspart geblieben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=242134
ließ selber ob dich das überzeugt. bei filmundo warn guter preis dafür und das cover gefällt mir halt. hatte damals das xt cover B verpasst auf DVD.
bis ich nen Blu Ray Player hab dauert noch was. ich besorg mir nur schon etwas Futter und steiger ein wenig die vorfreude (ich warte noch auf den aha effekt, hehe).aber hauptsache ab mai nen grossen tv (erstmal)

S

stanleydobson

Guest

toll ein bootleg :lol: hat bestimmt hammerqualität

lol der eintrag von wegen kein bootleg firma will nur nicht genannt werden :lol::lol:
haben die wohl selber gemacht den eintrag :ugly:

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Hier was von mir zu Dawn of the Dead, was ich in einem anderen Forum gepostet habe:
Und ob das Ding kein Bootleg ist, ist nicht 100% klar. Im Gegensatz zur US Version, die kein deutsch an Bord hat, ist diese hier auch nur ein mpeg2-codiert und nicht AVC. Ich weiss nicht, ob sich das nicht negativ auf das Bild ausgewirkt hat.
Desweiteren ist der deutsche Ton unheimlich schrottig. Wieder mal schön den Mono-Ton auf alle Kanäle gelegt. Klingt beschissen. Vorne reden sie und hinter dir hörste den gleichen Ton. Der englische Original-Ton ist dermaßen leise, dass es nicht mehr schön ist. Kein Labelaufdruck und Rückseite des Covers mit fehlerhaften Angaben zur Disc.
Absolut KEINE Empfehlung von mir. Lieber das Original aus US, das codefree ist (und sogar noch diverse Bonusmaterila wie Dokus hat)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

So habe mir jetzt auch einen BD-Player gekauft (Sony S350) und dazu Königreich Der Himmel DC!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich noch einen Karton bekomme, welcher Batman Begins enthält ...dann könnte ich DVD und BD Bild direkt vergleichen!
Nächste Woche bestell ich dann noch ein paar BDs bei amazon.co.uk und dann bin ich erst mal zufrieden... :)

Bisher habe ich zwar nur einen HDready-Plasma aber jetzt wird erst mal gespart...dann kommt sobald wie möglich ein FullHD!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich bin auch schon auf mein Urteil gespannt.:ugly:
"Deutsche Blindkäufe" gibt es bei mir ja nicht so oft.
Am WE werde ich dann sicher mehr wissen.
Spielt in Hamburg,soooo schlecht kann er dann ja nicht sein:D
Obwohl die Ghettos irgendwie alle gleich ausssehen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

toll ein bootleg :lol: hat bestimmt hammerqualität

lol der eintrag von wegen kein bootleg firma will nur nicht genannt werden :lol::lol:
haben die wohl selber gemacht den eintrag :ugly:
ganz ehrlich
von qualität erwarte ich nicht viel (sowas hab ich bei Fight Club, Resident Evil 1 eher erwartet auf Blu Ray...) bei dem streifen.
nur wie bei Fight Club sammel ich von dem Film auch so ziemlich alles, was ich in die finger bekomme, auch wenn ich weiß das es nicht dem entspricht was ich mir wünsche.
bonusmaterial hab ich genug auf den astro dvds zu den filmen...ich mag das cover und wenn der romero cut einigermassen gut rüberkommt, auf nem grossen schirm solls mir recht sein. dies aber finde ich erst in ein paar monaten raus. denn bis jetzt überzeugt mich nur der platz, den man spart mit Blu Ray :)
vorallem wenn ich so ein teil für 16 euro bekomme hab ich nicht viel fehl investiert.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich hab geunderdatet
Event Horizon im Steelbook bei amazon geordert (und die special edition bei ebay verhökert)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Spielt in Hamburg,soooo schlecht kann er dann ja nicht sein
Richtig, so schlecht ist er auch nicht. Und da ich Moritz Bleibtreu richtig gut finde, werde ich mir den Film auch mal auf DVD zulegen.
Obwohl die Ghettos irgendwie alle gleich ausssehen.
Gibt es in Deutschland Ghettos ? Kommt immer auf die Definition an. Ich denke es gibt in Deutschland mittlerweile auch Ghettos, allerdings kann und sollte man die nicht mit denen aus Amerika vergleichen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich dagegen kaufe fast alles blind. Und bis jetzt hatte ich selten eine Niete.

Gurke oder Niete ist auch übertrieben. Es sind nur viele Filme dabei gewesen die ich gut fand, ins Regal stellte und irgendwann anhand des Covertextes nachlesen mußte um was es da überhaupt ging. Oftmals Filme die ich kein zweites mal in den Player schob. Durch den Amazon Verleih packte ich mir nach der Sichtung bei Bedarf den Film auf die Wunschliste und wenn ein paar Monate später wirklich Bedarf bestand habe ich ihn dann gekauft. Ansonsten stehen gelassen oder für 5 Euro irgendwo mitgenommen. Zum Beispiel van Helsing, Underworld und ähnliches die jetzt durch Blindkauf im Regal stehen wären da nie gelandet wenn ich sie vorher gesehen hätte. Waren zwar ganz nett aber brauchen tu ich sie jetzt nicht unbedingt.

Oben