Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gekauft

Naja die Australischen Alterskennzeichen sind ja auch nicht unbedingt klein, wie ich das sehe.

S

stanleydobson

Guest

die deutschen aber auch nicht :D und sehen zusätzlich aus als ob ein kind sie entworfen hätte :ugly:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das sag ich ja gar nicht schön finde ich sie auch nicht aber im moment bleibt mir keine Alternative da ich halt noch auf deutschen Ton angewiesen bin, ich kann meine Freundin nicht dazu überreden auch mal Filme im O-Ton mit mir anzuschauen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ein paar Sachen vorbestellt

Von cdwow:
Skate 2 (UK-Version)

Von Spielegrotte:
F.E.A.R. 2: Project Origin
Resident Evil 5 (UK-Version)

Von World of Video:
Burn After Reading SE (mit Alu-Trinkflasche und einer Dose "Blow")

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja ich weiß, hast ja gesagt, ich brauch aber erst ja meine Ausrüstung die kommt erst anfang nächsten Monat mit dem bestellen dran, da ich jetzt bald für 2 wochen zu ihren Eltern fahre und da komme ich schon online aber ich kann dann die Bestellung nicht entgegennehmen kann.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

oh mann shit....muss mal bei youtube guggen nach paar alten videos...war im kindergarten als das lief.....du bist doch jünger! Lief das später nochmal im tv´?

Ich hab keine Ahnung wann das lief oder ob ich es gesehen hab. Erinnerungen hab ich an die Serie zumindest keine mehr. Ich gehe einfach davon aus dass mir die Serie gefällt, hab da eigentlich einen recht guten Riecher :D
Heute kam die Box an, ist ein schönes Teil. Stabiler Karton wie bei den älteren Paramount Schubern(Nackte Kanone, Unglaubliche Reise in einem...) ist zu öffnen wie ein Schuhkarton und darin sind die einzelnen Digis.

edit: sind keine Digis, sondern Schuber mit Slimcases

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wo hast du den bestellt, bzw wo bestellt man zur Zeit am besten in Australien? Hatte immer bei Devoted und Ezy bestellt, sind die noch aktuell?

S

stanleydobson

Guest

naja ich bestelle kaum in austalien ...früher hab ich tinboxen bei ezy bestellt die blu ray jetzt bei Devoted...war aber auch erst die 2te bestellung da

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das schöne daran ist das man da mit Paypal bezahlen kann also auch eine Alternative für mich. Ich habe mal gehört das Ezy ja pleite sei, weiß nicht wo ich das gelesen habe.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ah ok, also sind die noch aktuell. Gut, dann werd ich wohl auch mal die nächste Zeit wieder was bei den Känguruhs bestellen :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ihr habts mal wieder geschafft, durch das ganze Posten von überzogenen "heiligen" Kommentaren und nicht zuletzt wegen der geposteten Video schnipsel von Youtube hab ich mir heute folgende DVD bestellt...

• Batman hält die Welt in Atem

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Ihr habts mal wieder geschafft, durch das ganze Posten von überzogenen "heiligen" Kommentaren und nicht zuletzt wegen der geposteten Video schnipsel von Youtube hab ich mir heute folgende DVD bestellt...

• Batman hält die Welt in Atem
Heiliger Respekt, eine gute Wahl!

Wenn wir so weitermachen steht der Film nächsten Monat auf Platz 1 der Verkaufscharts! :)

Oben