Opera - Remastered 30th Anniversary Edition (Mediabook)
Schnell noch bei amazon bestellt:
Dust Devil
Backtrace
Hauptsächlich aus Komplettierungsgründen gekauft.Backtrace...Oo,der ist wirklich übel.....
Hauptsächlich aus Komplettierungsgründen gekauft.
Jetzt speziell auf Backtrace bezogen? Oder magst du mal ein paar Beispiele nennen?Es ist aber auch teilweise erschreckend was hier fürn (offensichtlicher) Müll blind gekauft wird. Als wüsste man nicht wohin mit dem Geld.
Da geh ich mit. Der sah wirklich furchtbar schlecht aus. Aber Geschmäcker sind wie immer verschieden. Bin auch recht oft geschockt, was hier gekauft und auch als gut befunden wird. Aber so geht es sicherlich auch einigen bei meinen Käufen und Wertungen.Ne nicht auf Backtrace bezogen, in dem Fall eher auf Robin Hood (2018).Der Film wird eigentlich durch die Bank zerrissen, da würde ich kein Blindkauf wagen, da würde ich lieber warten bis der bei Netflix, Amazon oder sonstwo auftaucht.
Da geh ich mit. Der sah wirklich furchtbar schlecht aus. Aber Geschmäcker sind wie immer verschieden. Bin auch recht oft geschockt, was hier gekauft und auch als gut befunden wird. Aber so geht es sicherlich auch einigen bei meinen Käufen und Wertungen.
Wann schaust du dir die Filme eigentlich alle an?