Alexboy
Filmvisionaer
Predator - Upgrade
Meg
Die SCIFI-Story
Hidden Figures
Unit One - Die Spezialisten Staffel 1
Meg
Die SCIFI-Story
Hidden Figures
Unit One - Die Spezialisten Staffel 1
Von Amazon....
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Vier Fäuste für ein Halleluja
Zwei Bärenstarke Typen
Zwei außer Rand und Band
Die Miami Cops
Zwei sind nicht zu bremsen
Zwei Nachzügler von Amazon....
Die Rechte und die Linke Hand des Teufels
Das Krokodil und sein Nilpferd
Da liegst du ein klitzekleines bißchen daneben, denn gerade "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" wurde nur von einer Kinorolle und nicht vom Negativ abgetastet, weshalb die Quali nicht soooo besonders ist. Klar, anguckbar ist das. Nur schön geht eben anders. Für "Kroko und sein Nilpferd" gilt dasselbe.Gratulation, das sind echt gute Käufe. Ich hatte schon die meisten Bud Spencer & Terence Hill Filme auf DVD, aber auch hier bin ich schwach geworden und musste sie updaten.
Zur Bildqualität kann ich nur was zu Zwei Bärenstarke Typen und Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle sagen. Das Bild ist, wenn man bedenkt von wann die Filme sind und vorallem wie die damals produkziert wurden, sehr gut. Man darf es halt nicht mit den großen Hollywood Produktionen aus dieser Zeitepoche vergleichen. Ich bin da kein Fachmann welche Art von Film benutzt wurde, aber ich bin mir ziemlich sicher das damals, gerade bei diesen Filmen die ja hauptsächlich sogar eher für den Heimkinosektor produziert wurden, nicht gerade das beste Filmmaterial verwendet wurde. Die Rechte und die Linke Hand des Teufels hatte ich bisher nur mal kurz reingeschaut, so schlimm fand ich es nicht. Das Krokodil und sein Nilpferd soll tatsächlich nicht gerade bombastisch sein, aber ich bin der Meinung, gerade bei solchen Filmen, das die immer noch besser sein werden als damals manches DVD Bild, wo ja wirklich nur die VHS Version manchmal drauf gepackt wurde.
Da liegst du ein klitzekleines bißchen daneben, denn gerade "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" wurde nur von einer Kinorolle und nicht vom Negativ abgetastet, weshalb die Quali nicht soooo besonders ist.
Da liegst du ein klitzekleines bißchen daneben, denn gerade "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" wurde nur von einer Kinorolle und nicht vom Negativ abgetastet, weshalb die Quali nicht soooo besonders ist.
Klar, anguckbar ist das. Nur schön geht eben anders.
Für "Kroko und sein Nilpferd" gilt dasselbe.
Richtig übel hat es "Zwei Missionare" erwischt. Bild und Ton sind absolut erbärmlich.
Ich muss daher leider der Argumentation von Tarantino auch widersprechen. Noch dazu wurden die Filme definitiv nicht für den Heimkinosektor produziert......kein "normaler" Mensch hatte in den 60er und 70ern ein Heimkino.
Gratulation, das sind echt gute Käufe. Ich hatte schon die meisten Bud Spencer & Terence Hill Filme auf DVD, aber auch hier bin ich schwach geworden und musste sie updaten.
Das stimmt allerdings.Wobei dadurch ein gewisses Grindhouse Feeling aufkommt [...]
Ist ja auch alles kein Drama. Augenkrebs kriegt man nicht davon. Aber es ist halt noch ordentlich Luft nach oben.Im Vergleich mit der DVD auf einem 4K TV ist es für mich eine Verbesserung. Klar das es kein perfektes Bild ist weiß ich selber
[...]
Komplettbox Stafffel 1-12 ?
Akte X BluRay Box
Deshalb hab ich ja gfragt, habs vielleicht ned mitbekommenEs gibt doch nur eine mit 1-9?!
Exiled (Mediabook)
- Asia-Thriller von Johnnie To -
Blindkauf wegen guter Bewertungen, die sich hoffentlich bewahrheiten.