Dann scheint bei Amazon.com wieder eine falsche Info zu stehen:
Klick
Dort steht nämlich, dass die Scheibe Code A besitzt.
Aber amazon scheint wohl recht zu haben.
Klick!
Freunde....wenn ich die Disc besitze und sage die ist code free....dann ist die auch code free....es ist jetzt nicht so das ich erst seit gestern Filme sammel....
Ich versteh auch nicht wieso man sich an Angaben von Amazon orientiert....das ist als würde man alles blind glauben was bei Wikipedia steht.
Und zu bluray-disc.de sag ich garnix...."Tonformate sind derzeit nicht bekannt"....na ein Glück sind die nicht schon seit Juni diesen Jahres bekannt....da muss die Code A Angabe ja passen
Falls ihr euch jetzt wundert warum mich das so auf die Palme bringt...es erinnert mich an Arbeit wo ständig der Spruch fällt "Aber ich hab doch 2 Jahre Gewährleistung" und man zum 592 Male den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung erklären muss.
Ich bin wirklich kein Klugscheißer und ich habe kein Problem es zuzugeben wenn ich irgendwo falsch liege...aber wenn ihr Amazon & Co mehr vertrauen schenkt als einem User der die Scheibe tatsächlich testen konnte dann finde ich das ziemlich....frustrierend.
Sorry für mein Ton aber ich hab ähnliche Szenarien einfach zu oft erlebt und es stresst mich...
Blu-ray.com schreibt Region Free...
Danke
Netter Hinweis an alle, Blu-ray.com ist in der Hinsicht eine zuverlässige Quelle, weil hier auch User die die Disc besitzen und testen konnten Ihre Erfahrungen hinterlegen.
In diesem Sinne:
Amazon.com
The Great Silence
Freu mich auch schon sehr drauf. Danke für den Tipp !
Dort kann man sich ja auch die Rückseite des Covers ansehen, wonach die Blu-ray für die Regionen A (USA), B (Europa) und C (Asien) geeignet ist.
Anhang anzeigen 7323
Korrekt
wobei man hier auch aufpassen muss....die 2. Staffel von Justified (US) sei angeblich Code A und B aber lief dann doch nur auf Code A Playern. Während die deutsche Scheibe von Todeszug nach Yuma code free sei aber mein Code A Player hat nö gesagt