Wenn die Gondeln Trauer tragen
Kennst Du den Film? Auf jeden Fall ein super Kauf!
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Kennst Du den Film? Auf jeden Fall ein super Kauf!
Den gibt es aber auch als Mediabook (sogar mit 2 versch. Covern)!!Leichen pflastern seinen Weg
Freu dich drauf, ein faszinierend schöner Film!Sieben Minuten nach Mitternacht
In den letzten Tagen in der Amazon "3 Kaufen - 2 Zahlen" Aktion bestellt:
[...]Die Stadt der Blinden*[...]
* Kein Blindkauf
Den gibt es aber auch als Mediabook (sogar mit 2 versch. Covern)!!
Die 3000 Filme dürfestet du doch mittlerweile locker geknackt haben, oder??
Ach verdammt, ich meinte ja auch die 5000er Marke!
Ist natürlich schon ärgerlich, das für den deutschen (europäischen?) Markt nicht die beste zur Verfügung stehende Version von welchem Film auch immer zur Verfügung gestellt wird, die ich auch bevorzugen würde, wenn denn auch eine deutsche Synchro vorhanden wäre (für mich persönlich eben sehr wichtig!). Da reicht dann auch eine ganz normale Amaray aus. Aber meistens gibt es eben eine besondere Edition, die oft nur ein paar Euronen teurer ist. Sieht dann schöner im Regal aus und der Werterhalt ist in der Regel auch wesentlich höher.Leichen pflastern seinen Weg gibt es in den USA sogar in deutlich besserer Qualität.....jedoch nicht als Mediabook.....und ohne dt. Ton
Ist natürlich schon ärgerlich, das für den deutschen (europäischen?) Markt nicht die beste zur Verfügung stehende Version von welchem Film auch immer zur Verfügung gestellt wird, die ich auch bevorzugen würde, wenn denn auch eine deutsche Synchro vorhanden wäre (für mich persönlich eben sehr wichtig!). Da reicht dann auch eine ganz normale Amaray aus. Aber meistens gibt es eben eine besondere Edition, die oft nur ein paar Euronen teurer ist. Sieht dann schöner im Regal aus und der Werterhalt ist in der Regel auch wesentlich höher.
Wenn gravierende Fehler in Bild oder Ton aber warum auch immer nicht behoben werden, dann können die Studios und Konsorten ihre noch so tollen Sondereditionen behalten. Bestes Beispiel dafür ist Das Schweigen der Lämmer auf Blu-ray...
Dir sollte aber mittlerweile auch aufgefallen sein, das einige hier - auch ich - mit dem Thema "Mediabook" ironisch umgehen. Ist nicht immer ganz ernst gemeint, wenn jemand auf die MB-Version aufmerksam gemacht wird oder so.
Leichen pflastern seinen Weg gibt es in den USA sogar in deutlich besserer Qualität.....jedoch nicht als Mediabook.....und ohne dt. Ton.........aber für den unwahrscheinlich Fall dass das hier irgendjemand "Visionären" interessieren sollte....
Ja, ist sie. Hab aber irgendwo aufgeschnappt, daß die schon wieder oop gegangen ist.Und ist die amerikanische Blu-ray codefree?