dax
Filmvisionaer
von amazon:
- Revenge - Mediabook
- Revenge - Mediabook
Das Schweigen der Lämmer (Mediabook)*
*Update
Warum hast hier nicht auf eine VÖ mit korrigierter Tonhöhe und Criterion Transfer gewartet? :/
Bei mir sind heute die Teile 1 - 4 der Hellraiser Reihe in der Sammlung angekommen.
Und bekommen habe ich das ganze von unserem großzügigem Tarantino1980
hätte ich mir auch bestellt, hab den Film allerdings schon in blau.von amazon:
- Lord of War - Mediabook
hab den Film allerdings schon in blau.
hätte ich den auf DVD wäre ich auch schwach geworden. So aber nicht.Ich hatte vorher nur die DVD und bei Mediabooks „könnte“ ich schwach werden.
Gibt es da denn schon was konkretes? Da ich alle anderen Teile mitlerweile in Blau habe wollte ich hier bei dem MB zuschlagen. Zur Not update ich halt noch mal
Da gibts nix konkretes, aber Fakt ist das man die Tonhöhe beim deutschen Ton versaut hat und das Bild der Criterion nochmal eine Steigerung ist. Wer weiß, vielleicht nimmt sich Capelight oder wer auch immer mal diesem Film an und veröffentlicht ihn mit Criteriontransfer + korrekten Ton.
Da gibts nix konkretes, aber Fakt ist das man die Tonhöhe beim deutschen Ton versaut hat und das Bild der Criterion nochmal eine Steigerung ist. Wer weiß, vielleicht nimmt sich Capelight oder wer auch immer mal diesem Film an und veröffentlicht ihn mit Criteriontransfer + korrekten Ton.