Wundert mich ehrlich gesagt, dass das solange dauert mit nem dt. release.
Ja stimmt, hatte mich auch gewundert als ich mich auf die "Jagd" aufgemacht hatte, das der letzte Teil hier in Deutschland noch nicht erschienen ist.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass das solange dauert mit nem dt. release.
Erinnert mich etwas an Escape Plan 2 mit Sly. Der hat auch noch kein dt. release date, obwohl der schon in US und UK lange raus ist.Ja stimmt, hatte mich auch gewundert als ich mich auf die "Jagd" aufgemacht hatte, das der letzte Teil hier in Deutschland noch nicht erschienen ist.
Erinnert mich etwas an Escape Plan 2 mit Sly. Der hat auch noch kein dt. release date, obwohl der schon in US und UK lange raus ist.
Leider experimentiert man da momentan etwas zu viel, was Verpackungen angeht. Ein Mal kommt ein Steelbook in Spezialverpackung, dann so wie bei dir in Plastiktüte. ...
Das istbein richtiges Schnäppchen Cover A wird normalerweise ü 100 gehandelt.
Darf ich dich fragen wo du es gekauft hast.
Ich habe das MB von Die Fliege im Cover A inkl. DHL Paket Versand für 60 EUR geschossen.
Cover C ist doch das hochgehandelte über 100,- € oder ist Cover A jetzt nachgezogen??Das istbein richtiges Schnäppchen Cover A wird normalerweise ü 100 gehandelt.
Okay, ich wusste nur vom C, wobei ich diese Preise niemals zahlen würde. Wie gut, das ich Cover C schon am ersten Tag gekauft habe zum normalen Preis.Ne bei den Fliege sind es A und C womrecht hoch gehandelt werden.