illusion
Filmvisionaer
Aus dem saturn
BFG -3D
BFG -3D
Und noch ein Schmankerl, um deine Stimmung zu heben: Bildvergleich. Anwärter auf die vermurkstestesteste VÖ des Jahres?Als ich dein Rat las war ich schon davon ausgegangen das du storniert hast
Ich war ja sogar so blauäugig das ich dachte es noch am Samstag zu bekommen und hab es extra an meine Heim(kino)adresse liefern lassen da amazon.it sonst immer wie amazon.fr per DHL liefert und das innerhalb 2 Tage. Und dann lese ich da Royal Mail....übrigens ist der Preis auf 18,99 € gesunken ....die Differenzerstattung hab ich schon angefordert. Aufgrund der Lieferadresse komm ich vorm 9.12 wohl eh nicht zum auspacken :/....hab also noch genug Bedenkzeit.
Bin ich froh mir diese Edition nicht gekauft zu haben. Da stimmt ja eigentlich gar nichts so wirklich. Nee nee, ich warte bis alle 3 Versionen endlich mal ein "richtiges" Remaster spendiert bekommen. Zumal ich den Argento Cut eh so gut wie gar nicht mehr schaue. Wenn dann halt nur noch den Romero Cut (Kinofassung). Bleibe bei meiner alten Anchor Bay Blu-ray.Und noch ein Schmankerl, um deine Stimmung zu heben: Bildvergleich. Anwärter auf die vermurkstestesteste VÖ des Jahres?
Schön, das du ihn noch bekommen hast.Und dann gab es noch von Filmundo:
Pelts - Getrieben von Wahn (Black Edition uncut)
Schön, das du ihn noch bekommen hast.
Ja, kann ich absolut nachvollziehen. Hab auch bis zuletzt mit mir gehadert, ob ich die Schwächen in Kauf nehme. Aber für 30 Euro ist's mir dann doch zuviel, um drüber hinwegzusehen - die VÖ geht ungeöffnet zurück. Dafür kriege ich drei bis fünf gute VÖs. Außerdem habe ich mir geschworen, NIEMALS wieder zu kaufen, ehe nicht Reviews da sind. Bleibe ich eben bei meinen Anchor Bay-DVDs, die auch auf Leinwand noch eine recht gute Figur machen. Es ist eine Schande, daß bei einem solchen Titel ein so erbärmliches Ergebnis abgeliefert wurde, zumal der O-Ton ja auch ziemlich bescheiden ausgefallen sein soll.Bin ich froh mir diese Edition nicht gekauft zu haben. Da stimmt ja eigentlich gar nichts so wirklich. Nee nee, ich warte bis alle 3 Versionen endlich mal ein "richtiges" Remaster spendiert bekommen. Zumal ich den Argento Cut eh so gut wie gar nicht mehr schaue. Wenn dann halt nur noch den Romero Cut (Kinofassung). Bleibe bei meiner alten Anchor Bay Blu-ray.
Es ist eine Schande, daß bei einem solchen Titel ein so erbärmliches Ergebnis abgeliefert wurde, zumal der O-Ton ja auch ziemlich bescheiden ausgefallen sein soll.
Kann nur weitergeben, was ich im Netz gelesen habe: 5.1-Ton übersteuert, Stereo-Ton soll zu dumpf sein (beim Argento-Cut), außerdem gehen wohl Toneffekte unter, die auf anderen VÖs eindeutig wahrzunehmen waren. Meine Box ist heute eingetroffen. Bin mir immer noch nicht schlüssig, was ich nun tun soll. Momentan ist das Ding noch eingeschweißt. Ich mag den Film SEHR und hadere noch extrem mit mir. Ein Mist, das.Was ist denn beim Ton schief gelaufen?
Kann nur weitergeben, was ich im Netz gelesen habe: 5.1-Ton übersteuert, Stereo-Ton soll zu dumpf sein (beim Argento-Cut), außerdem gehen wohl Toneffekte unter, die auf anderen VÖs eindeutig wahrzunehmen waren. Meine Box ist heute eingetroffen. Bin mir immer noch nicht schlüssig, was ich nun tun soll. Momentan ist das Ding noch eingeschweißt. Ich mag den Film SEHR und hadere noch extrem mit mir. Ein Mist, das.
vorhin für 90 öcken bestellt
Ultimate Collector’s Edition Harry Potter
bislang besitze ich keinen Film der Reihe und habe auch nur den zweiten Teil gesehen.