illusion
Filmvisionaer
Aus dem Cyber Monday
Outlander - Season 2
Bad Neighbours 2
Outlander - Season 2
Bad Neighbours 2
Woher hast du die Info mit den Problemen?amazon.it
Dawn of the Dead ....via Royal Mail heute versandt ....und die Disc soll encoding Probleme haben......alles richtig gemacht
[...]
Woher hast du die Info mit den Problemen?
EDIT: Hat sich erledigt. Habs gerade im blu-ray.com-Forum gelesen. Och Menno. Hätte ich mir mal meinen eigenen Rat, nie am VÖ-Tag zu kaufen, mal selbst zu Herzen genommen und Reviews abgewartet. Meine Scheibe müsste im Laufe der nächsten Woche eintrudeln. Bleibt nur die Frage, ob sich's Öffnen lohnt oder das Ding gleich ungeöffnet zurückgeht...
Woher hast du die Info mit den Problemen?
Nein, hab meinen eigenen Rat nicht beherzigt, weil ich erst gestern von den Problemen gelesen habe.Als ich dein Rat las war ich schon davon ausgegangen das du storniert hast
Ich war ja sogar so blauäugig das ich dachte es noch am Samstag zu bekommen und hab es extra an meine Heim(kino)adresse liefern lassen da amazon.it sonst immer wie amazon.fr per DHL liefert und das innerhalb 2 Tage. Und dann lese ich da Royal Mail....übrigens ist der Preis auf 18,99 € gesunken ....die Differenzerstattung hab ich schon angefordert. Aufgrund der Lieferadresse komm ich vorm 9.12 wohl eh nicht zum auspacken :/....hab also noch genug Bedenkzeit.