Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
Hannibal - Staffel 1 (Producer's Cut)
Hannibal - Staffel 2
Hannibal - Staffel 3
Warum nicht die Blu? Vorallem bei der Optik der Serie?
Hannibal - Staffel 1 (Producer's Cut)
Hannibal - Staffel 2
Hannibal - Staffel 3
Warum nicht die Blu? Vorallem bei der Optik der Serie?
Jap.Blindkauf?
Okay... DA bin ich mal gespannt.
Ich auchOkay... DA bin ich mal gespannt.
Leider mal wieder verkackte Tonhöhe Da ist mein Gehör leider sehr empfindlich.
Violet & Daisy - Mediabook
In 5-6Bin gespannt, was Du zu dem sagst.
Warum wurde da eine Nummer dann übersprungen ? Hat das was spezielles aufsich oder einfach nur so ??Heute von Filmundo erhalten:
Die Farben der Nacht - Italo-Giallo Series No. 32 (Nr. 40 von 99)
Das HD Update hatte ich ja schon in Form der ECC. Leider wurde hier im Vorfeld nicht kommuniziert das es auch eine VÖ im Rahmen der Giallo Series geben wird, da sind die Käufe absolute Pflicht für mich. Naja so habe ich wenigstens beide Covervarianten nun in der Sammlung.
Jetzt bin ich nur gespannt wann No. 31 raus kommt, der fehlt noch in der Sammlung (ist aber auch noch nicht veröffentlicht) Also von daher aktuell wieder komplett
Toller Film, da liebäugle ich auch noch mit einem Bläuling.Heute von Filmundo erhalten:
Die Farben der Nacht - Italo-Giallo Series No. 32 (Nr. 40 von 99)
Das HD Update hatte ich ja schon in Form der ECC. Leider wurde hier im Vorfeld nicht kommuniziert das es auch eine VÖ im Rahmen der Giallo Series geben wird, da sind die Käufe absolute Pflicht für mich. Naja so habe ich wenigstens beide Covervarianten nun in der Sammlung.
Jetzt bin ich nur gespannt wann No. 31 raus kommt, der fehlt noch in der Sammlung (ist aber auch noch nicht veröffentlicht) Also von daher aktuell wieder komplett
Warum wurde da eine Nummer dann übersprungen ? Hat das was spezielles aufsich oder einfach nur so ??
Toller Film, da liebäugle ich auch noch mit einem Bläuling.
[...]
Auf jeden Fall! Ich liebe diesen Film! Warte aber nicht zu lange. Im Moment bekommst du, ob Du ihn nun als Mediabook oder als große Hartbox haben willst, zu üblichen Preisen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das bald auch die Händler ihre Bestände verkauft haben und dann Leute nur noch zu Mondpreisen, wenn überhaupt, sich von ihrem Exemplar trennen werden. [...]
Hab ich mir auch gedacht und die BD gestern noch für moderate 15,50 bei filmundo eingesackt.