Alexboy
Filmvisionaer
John Wick
Straight outta Compton
Self/less: Der Fremde in mir
American Ultra
Müller 4 für 3
Straight outta Compton
Self/less: Der Fremde in mir
American Ultra
Müller 4 für 3
von amazon:
Der große Coup
Gerade von Amazon bekommen
The first Avenger - Civil War 3D: 3D+2D, Steelbook Edition
Oh mann.... Das kann man ja selbst vom Mond aus lesen... Ein bestimmter Grund das du es so groß geschrieben hast?
Copy & paste,war zu faul zum schreiben!
Wenn man bei der ansonsten schon riesigen Aktivität in diesem Forum keine anderen Sorgen hat ist ja alles Besten......!?
War doch nur ein Hinweis von meiner Seite, dass es so eine Funktion gibt. Das war keine Anordnung oder Befehl oder sonstwas. Wollte dir nicht auf den Schlips treten.
Keine Sorge,habe ich auch nicht so empfunden,allerdings sollte man hier bei einigen Dingen vielleicht ein bischen gechillter sein,es sind eh schon nur noch wenige User aktiv!
Meine wurde gestern versendet, kommt dann wahrscheinlich am Montag bei mir anAch menno, meine wurde erst heute verschickt, weil man trotz Prime Vorbestellungen nur per Standard Versand nach Österreich schickt.
Hö? Es gibt Regeln, was ich hier schreiben darf und was nicht? *Militärregime!*Naja.. aber man muss sich jedenfalls nicht immer selbst zensieren. Erst dadurch entsteht doch zum Teil eine Inaktivität, weil keiner mehr weiß, was man schreiben darf und was nicht. Ich finde es eben schöner, wenn überall im Forum die gleiche Schriftart und -größe zu lesen ist.
Hö? Es gibt Regeln, was ich hier schreiben darf und was nicht? *Militärregime!*
Ist doch auch nicht schlecht.Zumindesten hat mein kleiner, unbedachter Beitrag doch zu jeder Menge aktivität geführt!