Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Von Saturn online bekommen (bzw. abgeholt):

bluray-icon_16.gif
Insidious

bluray-icon_16.gif
Gravity
(Steelbook) gab es letzten Sonntag für 'nen 10er! :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Haha. Geil
Gib aber bitte info wie quali ist. Des wär auch ein update für mich :o

jupp, infos gibt es freilich. soweit ich weiß,liegt allerdings nur der etwas kürzere US-cut in HD vor. aber die internationale fassung ist in SD auf der scheibe auch mit drauf. und wer weiß... vielleicht ist der US-cut nur halb so doof. :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bald wird es keine Complete Collection mehr sein. :p

Ja ja ich weiß :D. Ich habe mich eh schon geärgert das ich erst kürzlich mir die Blu-ray von First Class erst gekauft habe und ihn nun auch in dieser Box habe. Mir ging es ehrlich gesagt hauptsächlich um die erster X-Men Trilogie da ich sie mir nochmal ansehen will und das dann natürlich in HD ;). Und das Marketplace Angebot gebraucht ging in Ordnung also habe ich zugeschlagen. Ich hätte mir natürlich auch diese VÖ zulegen können, aber ich ich wollte umbedint eine Box mit deleted bzw. mit den alternative Szenen haben. Die Sammlereditionen (Adamantium Collection bzw. Cerebo Collection) waren mir dann doch etwas zu teuer ;). Die Ultimate Collection wäre zwar gebraucht 3 EUR günstiger gewesen als die Complete Collection, da gefiehl mir aber das Design der Box nicht bzw. das Design der Complette Collection war einfach "Sammlungstauglicher"

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ist das der Film mit der herrlich trashigen Kastrationsszene oder war das wieder ein anderer SF-Trash?

Edit: Ach nö, das war Ice Pirates :ugly:

"Star Crash" ist meiner bescheidenen meinung nach DER SF-trashfilm schlechthin. die königsklasse des trash sozusagen. hier stimmt absolut NICHTS. und das macht ihn so geil. außerdem spielt The Hoff mit. :bart: und Caroline Munro ist schlicht und ergreifend zum anknabbern in ihren diversen weltraumbikinis. :sabber:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

"Star Crash" ist meiner bescheidenen meinung nach DER SF-trashfilm schlechthin. die königsklasse des trash sozusagen. hier stimmt absolut NICHTS. und das macht ihn so geil. außerdem spielt The Hoff mit. :bart: und Caroline Munro ist schlicht und ergreifend zum anknabbern in ihren diversen weltraumbikinis. :sabber:

:DDann schicke ich mal "Barbarella" ins Spiel... Genau so ein Trash.. Und mit Jane Fonda die ihre Spaceoutfits auch immer irgendwie verliert... ;)

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Game of Thrones - Staffel 3

30,99 €
inkl. Versand (Amazon Marktetplace)

Mal schauen ob ich vor Beginn der 4. Staffel die ersten 3 nochmal schaffe :rolleyes:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Von Amazon......

I, Frankenstein 3D Mediabook

Blindkauf... Das Mediabook schaut klasse aus... Hoffentlich ist es auch der film...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bei uns ist bereits die Müller-Aktion gestartet:

Blutgletscher
Dead Man Down
Der einzige Zeuge
Robocop

Jetzt reicht's aber für die nächste Zeit. Meine Frau kriegt schon langsam einen nervösen Blick ob der vielen Päckchen und Einkaufstüten. Diesen Monat habe ich etwas über die Strenge geschlagen. :nice:

Oben