Heute gekauft

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

2001 ist einer meiner 10 All-Time-Favourites!!

2010 wird immer einen bestimmten Platz bei mir einnehmen - damals im Kino gesehen - und auch wenn er eher ein reiner Sci-Fi-Film ist finde ich ihn keineswegs schlecht - die Special-Effects für die damalige Zeit 1984 (sind immerhin auch schon 30 Jahre) sind selbst heute noch sehr gut!!! Habe dazu sogar noch einige Kino-Flyer zuhause...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schon mal was gehört von den göttlichen Händen?
Das sind sie. Spenden Trost, Freude aber auch Dunkelheit, wenn´s sein muss
:bart:

"frisch" eingetrudelt

Zwei Missionare
und
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
+
ein fesches Spencer/Hill-T-Shirt

Ich bin der Solist vom grönländischen Ballett, ich soll hier den Rasputin tanzen:lol:

dachte schon, die Lieferung kommt nicht mehr. Die beiden Filme waren die Ausgabe vom April. Und nun ist der Mai schon fast rum:uff:

Ein Abo ist ja schön und die Goodies hierbei ganz nett. Allerdings gibts immer nur 1 Lieferung in einem Monat. Und die aktuelle sowie letzte Lieferung kam fast 3 Wochen später im Nachfolgemonat.

Hm, eigentlich erwarte ich bei einem Abo, daß ich die Ware -bestenfalls früher- am Vö-Tag auch erhalte:(

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Erstmals bei ofdb.de bestellt:

Der Mann auf dem Dach
Das Schwert des gelben Tigers

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von amazon:

Serenity
Die Kadetten von Bunker Hill
Patton

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

dachte schon, die Lieferung kommt nicht mehr. Die beiden Filme waren die Ausgabe vom April. Und nun ist der Mai schon fast rum:uff:

Ein Abo ist ja schön und die Goodies hierbei ganz nett. Allerdings gibts immer nur 1 Lieferung in einem Monat. Und die aktuelle sowie letzte Lieferung kam fast 3 Wochen später im Nachfolgemonat.

Hm, eigentlich erwarte ich bei einem Abo, daß ich die Ware -bestenfalls früher- am Vö-Tag auch erhalte:(

Klingt für mich, als würde man auf die Kiosk-Rückläufer warten für die Abos, um nicht zu viel zu produzieren. :ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Klingt für mich, als würde man auf die Kiosk-Rückläufer warten für die Abos, um nicht zu viel zu produzieren. :ugly:

evtl. lag´s auch an den Goodies, die nicht rechtzeitig lieferbar waren...:)

...denn heute kam bereits die aktuelle Lieferung.

Auch die Ausgabe, die den VÖ am 21.05. hat.

Somit gabs heute

-Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
-Die rechte und die linke Hand des Teufels

Mit der nächsten Lieferung -keine Ahnung was da regulär kommt, ist auf der Homepage noch nicht ersichtlich- wird ne Special Edition (Nr. 1) mit geliefert:

-Vier Fäuste für ein Halleluja in der original Kinofassung. Es gab ja bereits die Comedy-Fassung. Bin da mal gespannt, wie die Original-Fassung da so abschneidet

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Passion Christi (limitiertes Mediabook mit Soundtrack)

bei Müller - 17,99 €

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Passion Christi (limitiertes Mediabook mit Soundtrack)

bei Müller - 17,99 €

da soll es irgendwelche Probleme mit dem Making-Of geben: angeblich ist eine 100 Minuten Doku angegeben - aber leider wurde nur die gekürzte 50 Min. Doku aufgespielt (hab' ich in der TV Spielfilm gelesen) ob es einen Umtausch gibt weiß ich leider nicht...

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

da soll es irgendwelche Probleme mit dem Making-Of geben: angeblich ist eine 100 Minuten Doku angegeben - aber leider wurde nur die gekürzte 50 Min. Doku aufgespielt (hab' ich in der TV Spielfilm gelesen) ob es einen Umtausch gibt weiß ich leider nicht...

Eine Umtauschaktion ist vom Hersteller, ist glaube ich Capelight, bereits angekündigt worden und wird momentan vorbereitet. Wie die aber letztlich ausschaut weiß ich nicht. Muß mal auf Cinefacts nachschauen, denn dort ist der Support von denen auch aktiv.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

da soll es irgendwelche Probleme mit dem Making-Of geben: angeblich ist eine 100 Minuten Doku angegeben - aber leider wurde nur die gekürzte 50 Min. Doku aufgespielt ......

Gibt's das jetzt auch noch? Gekürztes Bonus-Material....? Wusste ich nichts davon. Danke für die Info!

Ansonsten ist das 'ne vorbildliche Edition :hoch:, hochwertiges Mediabook mit 4 Scheiben (wobei ich die DVD nicht bräuchte), 2 Film-Versionen, Soundtrack-CD und recht umfängliches Booklet, zu einem noch vernünftigen Preis, Packung ohne FSK-Sticker. Würde ich mir öfter wünschen anstatt liebloser Amarays mit nackter Schreibe - ohne alles.

Eine Umtauschaktion ist vom Hersteller, ist glaube ich Capelight, bereits angekündigt worden und wird momentan vorbereitet. ....

Hab' jetzt auch mal recherchiert. Ja, da gibt's einige Quellen, die eine solche Aktion ankündigen. Ich halte mal die Augen auf, obwohl ich sicher nichts vermisst hätte, wenn ich nichts davon wüsste.:ugly:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Doku ist ja auch nicht einfach nur zur Hälfte drauf sondern wurde wohl für die DVD umgeschnitten, weil man dort halt weniger Speicherplatz zur Verfügung hatte und nun wurde irrtümlich die DVD Doku auch auf die Blu-Ray gepackt.
Mir persönlich wäre es Wurscht, denn Bonus schau ich nur noch sehr selten. Und mir wird die Singel-Edition vollkommen ausreichen, da ich zum einen die DVD bereits habe (und dazupacken werde) und DigiBooks nicht mein Fall sind.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Meine ersten Blu´s dieses Jahr!

3für18 bei Amazon

- Conjuring - Die Heimsuchung
- Zodiac
- Assassins - Die Killer

Oben