Heute gekauft

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

Von Amazon
Das Reich der Sonne7,97 € ²
John Rabe7,97 € ³
Niagara7,97 €
Misfits - Nicht gesellschaftsfähig7,97 €
Alles was wir geben mussten7,97 ³

²Update
³Blindkauf

S

stanleydobson

Guest

kannst du mal reinschnuppern? die bildquali soll ziemlich bescheiden ausgefallen sein.

Zitat cinefacts

Die Rechte der genannten Titel, inkl. Krokodil, teilen sich italienische Produzenten die miteinander im Clinch liegen. Diese Situation besteht bereits seit sehr vielen Jahren und ein Ende ist nicht in Sicht. Solange das nicht geklärt ist, sind die Negative “locked” und niemand hat Zugriff. Enstprechend sind die Chancen einer VÖ, sei es in Italien oder sonstwo, in den nächsten Jahren sehr, sehr gering.

Wir haben bewußt nach der Abtastung der deutschen Kopie keinerlei DNR angewandt. Das Korn bei diesen deutschen Positiven ist recht ausgeprägt weil es keine besonders hochwertigen Massenkopien waren. Entsprechend sind wir der Meinung, dass wir dadurch nur mehr Probleme geschaffen hätten. Am Kontrast haben wir nichts verändert. Details, die durch zu starke Schwarzwerte weggefallen sind leider auch nicht mehr zurückzuholen. Diese Probleme sind aber nicht zeitbedingt durch chemische Prozesse aufgetreten. Der Film lief damals so im Kino.

Wenn wir Zugriff auf ein Negativ bekommen können, dann nutzen wir das auch (siehe Große mit seinem außerirdischen Kleinen) weil wir uns durchaus bewußt sind, dass man leider diese Positiv-Transfers sofort mit einer Abtastung vom Kameranegativ der anderen Titel vergleicht. Wer hier gleiche Qualität erwartet und meint die Ausgangssituation des Materials sei immer gleich - sozusagen “Kollektivhaftung” nur weil eben alles unter den Hut Spencer/Hill fällt, der irrt.

Um es deutlich zu sagen. eine andere, bessere Fassung in HD ist nicht machbar. Unabhängig vom Budget einer VÖ. Alternativ hätte man es ganz bleiben lassen müssen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Tango & Cash
Get the Gringo
Die Boys von Kompanie C
Last Resort - Die komplette Serie

Von letzter habe ich mir schon die ersten zwei Folgen angesehen und die waren spitze! :hoch:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

von amazon:

bluray-icon_16.gif
1900
bluray-icon_16.gif
Win Win

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Amazon:
Auf der anderen Seite
Die Summe meiner einzelnen Teile
Nordwand

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

von real,- :

bluray-icon_16.gif
Der Butler

Das es sowas noch gibt? :huh: Stabiler Schuber ohne Flatschen, Booklet und noch ein Wendecover. :hoch: Und das alles für 'nen 10er
(mit Personalrabatt meiner Frau ;))
. :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

von real,- :

bluray-icon_16.gif
Der Butler

Das es sowas noch gibt? :huh: Stabiler Schuber ohne Flatschen, Booklet und noch ein Wendecover. :hoch: Und das alles für 'nen 10er
(mit Personalrabatt meiner Frau ;))
. :)

Jetzt wollt' ich schon losdüsen, in den nächsten real-Markt.

Aber dann muss ich Dir wohl zuerst die Frau ausspannen, damit es sich lohnt. ;)

Oben