Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Dank an mr.bauer für den Schnäppchenhinweis
- Capote
- Hitchcock
- 1900 - Ungekürzte Fassung
Dank an mr.bauer für den Schnäppchenhinweis
- Capote
- Hitchcock
- 1900 - Ungekürzte Fassung
kannst du mal reinschnuppern? die bildquali soll ziemlich bescheiden ausgefallen sein.
Die Rechte der genannten Titel, inkl. Krokodil, teilen sich italienische Produzenten die miteinander im Clinch liegen. Diese Situation besteht bereits seit sehr vielen Jahren und ein Ende ist nicht in Sicht. Solange das nicht geklärt ist, sind die Negative “locked” und niemand hat Zugriff. Enstprechend sind die Chancen einer VÖ, sei es in Italien oder sonstwo, in den nächsten Jahren sehr, sehr gering.
Wir haben bewußt nach der Abtastung der deutschen Kopie keinerlei DNR angewandt. Das Korn bei diesen deutschen Positiven ist recht ausgeprägt weil es keine besonders hochwertigen Massenkopien waren. Entsprechend sind wir der Meinung, dass wir dadurch nur mehr Probleme geschaffen hätten. Am Kontrast haben wir nichts verändert. Details, die durch zu starke Schwarzwerte weggefallen sind leider auch nicht mehr zurückzuholen. Diese Probleme sind aber nicht zeitbedingt durch chemische Prozesse aufgetreten. Der Film lief damals so im Kino.
Wenn wir Zugriff auf ein Negativ bekommen können, dann nutzen wir das auch (siehe Große mit seinem außerirdischen Kleinen) weil wir uns durchaus bewußt sind, dass man leider diese Positiv-Transfers sofort mit einer Abtastung vom Kameranegativ der anderen Titel vergleicht. Wer hier gleiche Qualität erwartet und meint die Ausgangssituation des Materials sei immer gleich - sozusagen “Kollektivhaftung” nur weil eben alles unter den Hut Spencer/Hill fällt, der irrt.
Um es deutlich zu sagen. eine andere, bessere Fassung in HD ist nicht machbar. Unabhängig vom Budget einer VÖ. Alternativ hätte man es ganz bleiben lassen müssen.
Von Amazon:
Die Jagd
Bei amazon.co.uk (vor-)bestellt...
.... Nymphomaniac Vol 1 & 2 --> damit spare ich mir zwei Kinobesuche und komme wahrscheinlich auf den gleichen Kauf- bzw Eintrittspreis!
Hoffe, dass er Dir gefällt
Ach, bei diesem Film hätte ich mir keine Sorgen gemacht. Der ist so "speziell" das ich vermutlich auch im Kino alleine mit meiner Frau dagesessen hätte!Und Du kannst die Filme in privater Atmosphäre genießen
Sehr gute Wahl!Amazon:
Nordwand
Ach, bei diesem Film hätte ich mir keine Sorgen gemacht. Der ist so "speziell" das ich vermutlich auch im Kino alleine mit meiner Frau dagesessen hätte!
Kommt auf die art des kinos an
von real,- :
Der Butler
Das es sowas noch gibt? Stabiler Schuber ohne Flatschen, Booklet und noch ein Wendecover. Und das alles für 'nen 10er.(mit Personalrabatt meiner Frau )