Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

falls es noch interessiert: ich hab die RC1 gekauft, UT gibt es keine. ach ja: episode 1 der achten staffel ist zum niederknien komisch. :rock:

betrifft "Weeds" (S8)
ich nehme alles zurück: die DVDs haben doch englische untertitel, wie ich nun entdeckt habe. die bildqualität ist übrigens sehr, sehr gut. :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern von Amazon geliefert bekommen:

Wenn der Postmann zweimal klingelt
Da bin ich schon sehr gespannt drauf da meine erste und bisher einzige Sichtung schon bestimmt ca. 15 Jahre zurückliegt und ich daher kaum noch Erinnerung an diesen Film habe. Aber bei dem Preis und Jack Nicholson musste ich einfach zuschlagen!

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Gestern von Amazon geliefert bekommen:

Wenn der Postmann zweimal klingelt

.. heut` noch in der Cinema gelesen dass der auf Blu-Ray erschienen ist welche du dir ja zugelegt hast, wie ich annehme. Film, Nicholson & Lange sind Megaklasse :hoch::hoch:

Ich als leidenschatftlicher Dvd-Sammler hoffe ja schon seit Jahren auf `ne Uncut Veröffentlichung :heul:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

.. heut` noch in der Cinema gelesen dass der auf Blu-Ray erschienen ist welche du dir ja zugelegt hast, wie ich annehme. Film, Nicholson & Lange sind Megaklasse :hoch::hoch:

Aus der Cinema hatte ich die Info nicht. Das kam durch eine dieser üblichen Werbemails von Amazon zufällig an mich heran :D. Amazon kennt mein Kaufverhalten und den damit vergunden Filmgeschmack offenbar schon zu gut :motz::D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

kannst du mal reinschnuppern? die bildquali soll ziemlich bescheiden ausgefallen sein.

Aber gerne doch. Ich habe gerade einmal reingesehen. Also es ist kein HD Bild, also nicht gestochen scharf. Aber ich finde, gerade wenn man die alte DVD Qualität bzw. TV Ausstrahlungen/VHS Tapes noch im Kopf hat, schon eine Steigerung sichtbar. Wahrscheinlich ist da einfach aus dem originalen Bildmaterial nicht mehr rauszuholen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

unbedingt mit freundin/frau/flüchtiger bekannten anschauen. hab den schon mit mehreren frauen gesehen, und alle haben an derselben stelle schrill gekreischt. :D

Ich habe es mir abgewöhnt solche Filme "in Begleitung" und/oder auf Film-Abende zu präsentieren.
Dafür ärgere ich mich mittlerweile zu sehr, wenn die Leute immer mit einem Kissen vor dem Gesicht auf dem Sofa sitzen und so den halben Film verpassen. Ohne Witz! :ugly:

Oben