A
Amras
Guest
AW: Zuletzt gekauft
Schade, das sind ja nur die DVDs .Amazon.de
Schade, das sind ja nur die DVDs .Amazon.de
Schade, das sind ja nur die DVDs .
Ich bleibe weiterhin bei der guten alten DVD. Sorry.
Jetzt nicht mehr .dann ist das hier aber der falsche bereich
Lustig finde ich ja, das die auf der augefklebten Rückseite abgebildete Verpackung dezent von der tatsächlichen Version abweicht .- CASABLANCA
Danke fürs verschieben. Sorry, hab nict gewußt dass es schon eienen HD Zuletzt gekauft Container gibt. Wie schnell doch die Zeit vergeht ...Jetzt nicht mehr .
Ist ja kein Akt. Vielleicht führen wir ja in ein paar Jahren schon einen "Holodeck-zuletzt gekauft-Thread" ein .Danke fürs verschieben. Sorry, hab nict gewußt dass es schon eienen HD Zuletzt gekauft Container gibt. Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
..wäre auch beinahe aus diesem Grund in Versuchung gekommen - hatte mich aber dann wieder an Troja DC (ebenfalls von Warner) erinnert, der nur wenige Monate danach in der Müller-Aktion verramscht wurde - da werde ich zuschlagen!!
bei Unter Kontrolle bin ich mal gespannt wie du den findest- Unter Kontrolle 7,99 Euro
- Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 2er SE für 24,99 Euro
Narnia 2 ist klasse Fantasy geworden...fast schon perfekt
von Amazon
Quo Vadis SE 9,97 Musste ich mir einfach ordern lassen.Habs versucht,konnte nichts dagegen tun
Kaufrauschalarm!
von Tedi
- Amityville Horror Gold Edition im Schuber
- Der Partyschreck - Gold Edition im Schuber
- Die Brücke von Arnheim - Steelbook
für je 3,00 Euro
vom Media Markt:
- Black Sheep - Steelbook mit Holocover
- Blues Brothers
für je 5,99 Euro
von Müller:
- Unter Kontrolle 7,99 Euro
- Chaser - Tin Box für 17,99 Euro
- Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 2er SE für 24,99 Euro
= Entspricht in etwa der Bemerkung meiner Frau als ich vorhin zur Haustür reinstürmte um die Teile von der Folie zu befreien....