Heute gekauft

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

von amazon.co.uk:

[SIZE=-1]Carlito's Way

[/SIZE]
[SIZE=-1]Scarface

[/SIZE]
[SIZE=-1]MK vs DC Universe (Xbox 360)

[/SIZE]

von dakora:

Supernatural - Staffel 2 (6 DVD-Box) für 22,00€
[SIZE=-1][/SIZE]

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

heute bei Tedi gekauft:

51T28352PHL._SL160_AA115_.jpg
für 2,-
51iU0tKmkqL._SL160_AA115_.jpg
für 3,-
512MH1NE7AL._SL160_AA115_.jpg
für 3,-
51YQF1E6B8L._SL160_AA115_.jpg
für 2,-

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gekauft

vorhin schweren Herzens bestellt:

Einen neuen kalibrierten Full HD Beamer Sanyo Z3000

Aber ich denke, das Ergebnis wird sich lohnen :D

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

vorhin schweren Herzens bestellt:

Einen neuen kalibrierten Full HD Beamer Sanyo Z3000

Aber ich denke, das Ergebnis wird sich lohnen :D
Glückwunsch.
Mit dem Gerät wirst du richtig viel Freude haben.
Endlich Blu-rays in voller Auflösung zu sehen, macht schon möchtig was her. Zumal der Z3000 die Schwächen des Z2000, wie zum Beispiel einen mangelhaften Schwarzwert, nicht mehr besitzt... und das Bild in Brilliant Color ist einfach der Hammer, auch wenn dann helle Bereiche ein wenig überstrahlen.

S

stanleydobson

Guest

alter schwede bin neidisch :heul: was hat der spaß gekostet?

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

alter schwede bin neidisch :heul: was hat der spaß gekostet?

Och, Manno, eigentlich wollte ich ja den Z2000, und nun hab ich mein ursprüngliches Budget um ca. 1000 € überboten.

Er kostet mich jetzt 2100,- € inkl. Kalibrierung, inkl. Pixelfehlerfrei, inkl. Versand, inkl. 1 Jahr Lampengarantie bzw. 1000 Stunden (je nachdem was zuerst eintrifft).

Wollte ja den Sony HW10, aber nachdem der gute Mann mir einiges vorgeschwärmt hat, dass der Z3000 in eigentlich allen Belangen noch besser wäre (inkl. 100 Hertz Technik, die ja teilweise wirklich 3D Bilder zaubern soll), hab ich mich dafür entschieden. Auch einige Leute, aus dem HifiForum waren am Samstag bei Beamertreffen bei Pipro sehr begeistert davon. Zudem soll er ja noch leiser sein, als die früheren Modelle. Und auch der Schwarzwert wurde sehr gelobt und soll eine deutliche Steigerung zum Z2000 sein.
Ich bin schon ganz heiss drauf.

Danke @ George

S

stanleydobson

Guest

hmm joa für mich käme wohl preislich erstmal der z2000 in frage,da ichs net so mit sparen habe :rolleyes: da müsste ich schon 5-6 monate auf blu rays verzichten um 2000 oder mehr investieren zu können :uff: und raten oder so will ich nicht

nur fühl ich mich dann immer schlecht dabei ein "vorgängermodell" zu kaufen wenn ich weiss dass der nachfolger besser ist ,gerade wenn alle davon schwärmen auch wenn er 1000 mehr kostet

wo hattest du eigentlich diesen billigen preis für den z2000 gesehen?

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

den Z2000 gibts bei german office für 1150€ (http://www.germanoffice-shopping.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=3&products_id=12999&ref=geizhals)
, aber der Shop soll nicht gut sein. Dann gehts meistens so ab 1200 € weiter
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/822891_-plv-z2000-sanyo.html

Allerdings hatte mich nach vielen Berichten und Reviews der Z2000 nicht ganz überzeugt. Der nicht so gute Schwarzwert, oft hört man von Shading, Trapezkorrektur soll fehlen, die deutlich sichtbar arbeitende Iris etc.
Ausserdem isses ein Aulaufmodell, und das obwohl er noch nicht so lange draussen ist. Viele bekanntere Internet-Händler führen ihn schon gar nicht mehr. Ausserdem hört man oft, dass Tuning bei dem auch sehr wichtig wäre.

Ich hab mir halt gedacht, wenn ich jetzt schon auf Full HD umsteige, dann lieber etwas mehr ausgeben und ein gutes Gerät haben, denn so schnell kauf ich mir da nichts mehr.

Der Z2000 war halt Sanyos erster Full HD Beamer, wo scheinbar doch noch einiges der älteren Technik drin war. Ich hab gesagt bekommen, dass man nicht damit gerechnet hätte, dass Sanyo mit dem Z3000 so ein starkes Teil raushaut.

Ich hab auch zugesagt bekommen, dass ich bis spätestens kommenden Freitag das Teil hier bei hätte.

Stanley, vielleicht solltest du doch etwas weniger BR kaufen und dafür zumindest etwas sparen. Dein Beamer bekommst du doch auch noch verkauft. Dann isses doch nicht mehr so weit.

Am Wochenende hoffe ich dann meine ersten Eindrücke mitteilen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

hmm joa da müsste ich schon 5-6 monate auf blu rays verzichten
Bei dem was du hier von neuen BDs postest, wohl eher nur 5-6 Tage :lol:

Inzwischen würde ich vom Z2000 auch eher abraten.
Für einen aktuellen Full-HD Projektor ist der Schwarzwert tatsächlich nicht mehr zeitgemäß. Von Shading, Konvergenzfehlern und sich verstellender Bildschärfe nach wenigen Minuten ist auch oft berichtet worden.
Beim Z2000, den ich im Januar mal zum Testen bei mir hatte, war allerdings alles in Ordnung. Nur war und ist die Arbeitsweise der Auto-Iris hör- und sichtbar, da sie nicht in "Echtzeit" mit 50 und 60 Herz arbeitet. Bei Star Wars EP3 hörte sie das an wie ein Tischtennis-Match: Klack-Klack... Klack... Klack-Klack...
Daher ist der Z3000 die bessere Wahl, weil all diese Mängel beseitigt worden sind - aber besser ist meist auch teuerer.

Neulich hab ich mir mal die JVC350 und 750 angesehen. Absoluter wahnsinn, kann ich da nur sagen. Beim 750er hälst du die Hand ins Bild, und kannst den Schatten nicht mehr auf dem schwarzen Untergrund sehen!

S

stanleydobson

Guest

und was ist mit dem alten epson :D
jaja ich weis mein problm istdass ich immer alles haben will und am besten gleich und ich will auch immer schnell besseres :uff:

erst der lcd der dann viel zu schnell zu klein war,dann der sony beamer und kurz darauf war schon der wunsch nach full hd (natürlich beamer) da :ugly::(

wahrscheinlich kauf ich irgendwann nen full hd beamer und will dann ne andere wohnung mit extra raum oder so dafür :lol::spinner:

naja mal schauen was so kommt,vielleicht nehm ich noch bissle was mit dvd verkaüfen ein und blu rays bin ich auch am ausmisten,da hat sich auch viel angesammelt das ich net sooo toll finde,und das wollte ich bei blu ray eigentlich vermeiden...scheiss billig importe usw -_-

A

Amras

Guest

Gerade angekommen:

The Dark Knight
Hellboy 2
Casablanca (Ultimate Collector's Edition)

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Gerade angekommen:

The Dark Knight
Hellboy 2
Casablanca (Ultimate Collector's Edition)
Hab eben eine Nachricht bekommen, dass THE DARK KNIGHT derzeit nicht lieferbar ist und sich meine Vorbestellung verschiebt! :motz:

Neuer Liefertermin soll der 18. Dezember sein!!:lol:

Den können die sich nun sonst wohin schieben!
Ich werde den mir bei Amazon kaufen und dann die TPG in Anspruch nehmen und ihn dann für nen € 10er bekommen.
Angeblich soll da was bei MediaMarkt geplant sein...

Oben