AW: Heute gekauft
bei real,-
Star Trek - Into Darkness 3D
bei real,-
gerade zum ersten mal eine bestellung bei cede.de angetestet:
"Re-Animator" für EUR 21,99.
...habe diese Tage für nen Arbeitskollegen das Teil für 19,99 bei ofdb.de bestellt...
nur mal so - warte da noch auf die Ton-Rückmeldung - die alte DVD-Ausgabe hat ein furchtbares Brummen auf dem Ton!!
Oh, du gönnst dir endlich einen Vornamen, damit wir nicht mehr nur "2" zu dir sagen müssen?Amazon, je 7,77 €
Der Vorname
Vorbestellt?? Meine Blu 3D ist heute schon laut Mail von amazon versandt worden.Iron man 3
Vorbestellt
Finds auch hässlich, aber ich hab Teil 5 im Steel und will mir die anderen auch in der Steel holen, von daher kam für mich die Normale Version nich in Frage.Hatte das Steelbook am Dienstag bei Saturn auch in der Hand. Aber das Cover ist ja mal sowas von häßlich, da habe ich dann lieber zur normalen Variante gegriffen.
Und daneben steht ein Tisch mit ner Flasche Prosecco und zwei Gläsern drauf stimmts?Klar, eine eigene Ecke, nur für meine ganzen Schwulenfilme = Homoecke
...habe diese Tage für nen Arbeitskollegen das Teil für 19,99 bei ofdb.de bestellt...
nur mal so - warte da noch auf die Ton-Rückmeldung - die alte DVD-Ausgabe hat ein furchtbares Brummen auf dem Ton!!
sehr gutAmazon:
Die fetten Jahre sind vorbei 6,97
Oh, du gönnst dir endlich einen Vornamen, damit wir nicht mehr nur "2" zu dir sagen müssen?
Amazon, je 7,77 €
Oh Boy