Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Amazon:
Die Brücke - Transit in den Tod 14,97 € (Blindkauf)

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Supernatural Staffel 6: Leider wie schon bei Amazon beschrieben ein Verpackungswechsel. Kein Schuber mit Slimcases, sondern ne Amaray ohne Schuber:autsch:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gerade bei amazon.co.uk (vor)bestellt...

- Supernatural - Season 8
- The Thing (2011)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gestern über Ebay:

Chaplin - The Keystone Collection 29,09€ (4 DVDs)

34 Kurzfilme (von 35 - einer ist leider verschollen) die alle im Jahr 1914 entstanden sind
Dies ist die UK-Ausgabe die von der BFI sehr gut restauriert wurde und auch mit neuer Musik unterlegt wurde, die zu den jeweiligen Filmen passt!

Kurze Info:
Es handelt sich um ein Alpha-Case (und Gottlob nicht um ein Digipack - bevorzuge mittlerweile die erstere Verpackungsart) - im Case ist noch ein hochinformatives 58-seitiges Büchlein dabei über die Hintergründe Chaplins bei Keystone, die Restaurierungsquellen und vieles mehr.
Die Bildqualität ist für fast 100 Jahre alte Filme wirklich noch recht gut (man darf aber auch nicht zuviel erwarten) - es wurden eben auch die besten noch erhaltenen Quellen verwendet - die Musik wurde zu den Filmen passend neu arrangiert - das wurde bei anderen VÖs immer kritisiert: viele Filme mit der gleichen Musik.

Das Bonus-Material (auf der 4. DVD) kann sich auch sehen lassen - alle Discs sind randvoll mit Filmmaterial!!

Damit schließt sich eine große Lücke in meiner Sammlung!!:hoch::hoch::hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

...Nichts...

Ich wollte mir eigentlich die Tanz der Teufel 2 Wood Edition kaufen, aber zu akzeptablen Preisen ist die überall schon weg...:(

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
...Nichts...

Ich wollte mir eigentlich die Tanz der Teufel 2 Wood Edition kaufen, aber zu akzeptablen Preisen ist die überall schon weg...:(

Ich war am Sonntag mit nem Kumpel auf der DVD Börse in Neu Isenburg. Die Wood Edition stand ganz oben auf der Liste. Deswegen waren wir früh dort und haben direkt die üblichen Verdächtigen abgeklappert.
An mehreren Ständen kostete die Box 70€, an einem 60€. Dort haben wir dann auch zugeschlagen. Kurz nach uns hat der seinen Bestand wieder aufgefüllt. Wir dachten schon der hat die in Unmengen da und trickst nur, indem der immer nur 3 Stück hinstellt.
Weit gefehlt! Kurz bevor wir später raus sind, kamen wir nochmal an dem Stand vorbei. Nur noch eine da, und nun 80€. Auch das Mediabook hatte der auf satte 80€ angehoben. Total Banane

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Oben