Heute gekauft

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Diverse Amazon - Gutscheine eingelöst und daher für lau jeweils im 3D / 2D Kombipack:

Die fantastische Welt von Oz

Frankenweenie

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Breaking Bad Staffel 5.1

Endlich!!! :rock:

Da ich mit DEADWOOD sehr bald fertig bin, kanns bald endlich wieder losgehen. Danach gehts dann mit DEXTER weiter. :hoch:;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Bei Lovefilm gewonnen:

The Master Blu-ray
The Master DVD
2 Freikarten für 'The Call'

Falls jemand Interesse an den Kinokarten hat, einfach melden. Ich hab den Film schon gesehen. Gegen das Porto oder ein anderes kleines Geschenk gebe ich die Tickets ab.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von amazon:

Nausicaä aus dem Tal der Winde
Warriors Bosnien 1992 (niederländischer Import)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

bei cede.de vorbestellt:

Halloween (1978) - 35th Anniversary Edition
Day of the Dead (1985) - Collector's Edition
The Lords of Salem

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Na wenn dem so ist dann ist ja alles gut :D

Muss gestehen das ich da bisher schiss hab beschlagnahmte Filme zu ordern :o

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Na wenn dem so ist dann ist ja alles gut :D

Muss gestehen das ich da bisher schiss hab beschlagnahmte Filme zu ordern :o

Ich hatte das damals bei TdT auch gar nicht auf der Pfanne. Mit Day bis eben auch nicht, bis du mich darauf aufmerksam machtest. Aber jetzt hab ich auch etwas Schiss :D Vielleicht sollte ich den dann doch bei MovieTyme bestellen. Der Laden ist zollsicher. Dauert aber halt um einiges länger mit dem Versand.

Edit: CeDe bringt die Rechung außen am Päckchen an. Die ist aber so gefaltet und eingetütet, dass man nur den Preis sehen kann, nicht den bestellten Artikel. Man müsste die Rechnung abmachen und öffnen, damit man sehen kann, was geordert wurde. Da wird der Zoll sicherlich kein Bock drauf haben. Zumal wenn die sehen, dass der Preis eh unter der Freigrenze liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich hatte das damals bei TdT auch gar nicht auf der Pfanne. Mit Day bis eben auch nicht, bis du mich darauf aufmerksam machtest. Aber jetzt hab ich auch etwas Schiss :D Vielleicht sollte ich den dann doch bei MovieTyme bestellen. Der Laden ist zollsicher. Dauert aber halt um einiges länger mit dem Versand.

Edit: CeDe bringt die Rechung außen am Päckchen an. Die ist aber so gefaltet und eingetütet, dass man nur den Preis sehen kann, nicht den bestellten Artikel. Man müsste die Rechnung abmachen und öffnen, damit man sehen kann, was geordert wurde. Da wird der Zoll sicherlich kein Bock drauf haben. Zumal wenn die sehen, dass der Preis eh unter der Freigrenze liegt.

Sag blos MovieTyme ist die planetaxel alternative nach der ich suche? :D

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das alles gut ankommt :) kannst ja mal berichten.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Sag blos MovieTyme ist die planetaxel alternative nach der ich suche? :D

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das alles gut ankommt :) kannst ja mal berichten.

Ja, es ist die Alternative! :nice: Zollsicher & recht schnelle Versandzeiten. Meine letzte Bestellung kam nach 6 Tagen an. Preise sind wie bei Axel etwas höher, aber wie gesagt, dafür kein Zollrisiko. Echt super, wenn man mal wieder ein paar US-Scheiben importieren möchte. Die verschicken auch sobald sie die Artikel auf Lager haben. Also wie bei Axel manchmal 2-3 Wochen vor offiziellem VÖ-Datum. Ach ja, und man kann mit PayPal bezahlen!

Wegen Day meld ich mich noch mal. Der kommt ja erst im September oder so... ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Seh ich das richtig, die versenden direkt aus der UK??? Daher Zollfrei?

Sorry es nur für mich grad zu schön um wahr zu sein :D auch wegen der Paypalzahlung und alles :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Seh ich das richtig, die versenden direkt aus der UK??? Daher Zollfrei?

Sorry es nur für mich grad zu schön um wahr zu sein :D auch wegen der Paypalzahlung und alles :D

Ich glaube schon dass die aus der UK verschicken. Mein Paket hatte jedenfalls den Royal Mail Stempel druff und die Lieferzeit lässt ja auch darauf schließen.

Bin bisher total begeistert von dem Shop. Hab da auch meine Chucky Komplettbox vorbestellt. Die Freitag, der 13. Komplettbox werde ich da auch noch ordern (sobald bekannt ist, welche Fassung wir von Teil 1 & 9 bekommen) Und eine Einfuhrumsatzsteuer fällt auch nicht an. :)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Großartig :) da werd ich dort wohl mal die 2. Staffel von Strike Back ordern.

Danke für die Infos!!!!

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Da kann man aber nur bei speziellen Artikel, die problematisch wären, bestellen. Ansonsten ziehen die Preise einem die Schuhe aus. Und teurer als Axel sind die aber deutlich.

Oben