Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Wieso denn nicht! Ist bestimmt eine Erfahrung!;)

Da du ja Hitchcock auch gerne magst, kann ich dir nur das Buch : Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht empfehlen. Ist absolut klasse und man schaut die Filme noch mit viel mehr Tiefsinn.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

von Amazon MP
Dance of the Dead Steelbook 12,45 Mit Love Vegas die Beste Komödie des Jahres

von Filmundo
Der blutige Pfad Gottes 12,12

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das große Fressen

Der Film wird dann über die Weihnachtstage geguckt. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

CDs
Linkin Park - Road to Revolution (Live at Milton Keynes)
The Killers - Day & Age

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Diesmal bei amazon: Mehrere Musik-CDs und 1 Buch....

@Travis: Zahlen sich solche Bestellungen eigentlich auch für das Forum aus, wenn man über Partnerlink bestellt, oder gilt das nur für DVDs ? Ich hab's jedenfalls mal gemacht (Schaden kann's ja nicht). Sicher wird vor Weihnachten noch einiges gekauft - auch aus dem Elektronik-Bereich. Bringt das auch 'was ?

Gruß
2moulins

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

gerade bei amazon vorbestellt:

[SIZE=-1]Wanted - Collectors Edition exklusiv bei Amazon.de mit Zertifikat (limitiert auf 3.000 Stk.)

[/SIZE]

Freu mich schon riesig auf das Teil ;)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

von WoV
Timber Falls 8,99
Last Boy Scout 7,99 eeeeeeeeendlich hab ich die uncut Fassung
John Rambo 9,99 RUUUUMS
Und als 700.Dvd zieht bei mir ein :
PHANTOM KOMMANDO DC CINEDITION 14,99 Nee wat für´n schickes Teil

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

@Travis: Zahlen sich solche Bestellungen eigentlich auch für das Forum aus, wenn man über Partnerlink bestellt, oder gilt das nur für DVDs ?
Bei Büchern kann ich es jetzt nicht mit letzter Sicherheit sagen, denke aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, daß es so ist. Denn der Handel hat auf Bücher, aufgrund der deutschen Buchpreisbindung, wesentlich höhere Gewinnerträge als bei anderen Unterhaltungsgütern.

auch aus dem Elektronik-Bereich. Bringt das auch 'was ?
Ja, aber im Vergleich sehr wenig. Da gibt es im Normalfall nur sehr magere Pauschalbeträge, die im Vergleich zum Einkauspreis teilweise ein Witz sind. Wenn zum Beispiel jemand einen TV für über 1.000 Euro kauft, gibt es auch nur eine marginale Pauschale, die sich im Bereich von deutlich unter 1% bewegt.

Tatsache ist aber, daß uns jeder Betrag weiterhilft, die doch nicht zu geringen Kosten für dieses Forums einzuspielen. Sieht momentan sehr gut aus, das dieses Ziel erreicht wird. Also bestell bitte weiter über den Partnerlink, wie du es scheinbar auch bisher tust, da du uns damit wirklich entscheidend weiterhilfst. Gilt natürlich nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen, die so fleißig von dieser Option Gebrauch machen.Dafür hier noch einmal unseren ganz dicken
Dank an euch. Das ist ganz große Klasse von euch allen. :truppe: :kiss:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

von WoV

John Rambo 9,99 RUUUUMS
da war ich letztens im pro markt. schiele immer noch nach dem steelbook was aber hartnäckig im hohen bereich noh steht.
da stand die 18er für 7,- und ich dachte mir,- dann verzichte aufs steel. zum glück hab ich auf die rückseite geschaut. war die geschnittene 18er...

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

da war ich letztens im pro markt. schiele immer noch nach dem steelbook was aber hartnäckig im hohen bereich noh steht.
da stand die 18er für 7,- und ich dachte mir,- dann verzichte aufs steel. zum glück hab ich auf die rückseite geschaut. war die geschnittene 18er...

Dies ist zum Glück die 87 Min.Spio/JK Fassung:cool:

Eben von Amazon UK/Bad Harsfeld gekommen
Herzog Kinski 6er DVD-Box ca. 16,50€
Roman Mysterious ca.10€ geht zurück,hat nicht den auf der Seite angegeben deutschen Ton:motz:

von ebay,alle noch OVP
Alles über Eva Cinema Premium 8,56
Haie der Großstadt C P 11,56
Der versteinerte Wald 5,43 Alter Bogart Streifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben