S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gekauft
aber du weist das bhd und xxx kein dt haben
gerade beim axel bestellt:
"halloween" (Carpenter) für ~ EUR 18
wieso? wo gibts den denn billicher?
EDIT: ok, hab axel gecancelt und bei amazon.com bestellt: ~ EUR 15.
zufrieden?
Bist spät dran. Vor einigen Monaten hättest den sogar schon für 11 oder 12 Euro bekommen.
Tja, lohnen wird sich das bestimmt. Immerhin war das ein absoluter "Must have" für mich. Das war der letzte Hitchcock der mir nämlich gefehlt hat. Jetzt dürften alle auf DVD erhältlichen Filme im Regal stehen.
Jetzt dürften alle auf DVD erhältlichen Filme im Regal stehen.
vor einigen monaten hatte ich aber noch keinen blu-ray-player. selbst vor einigen WOCHEN noch nicht...
Da habe ich ja alles Richtig gemacht , kosten jetzt 24,95 bzw. 26,99 Euro.
In diesem Fall bringt einem die 20% Aktion im Vergleich zum vorherigen Preis gar nichts.
Ist wirklich eine tolle SerieHeute gekauft im Müller, da ich sie bei der Media Markt Aktion nicht bekommen habe:
Star Trek Enterprise Season 1.1 leider für 23.99
aber ich wollte die Serie schon lange.
Na dann Gratulation!
Mir fehlen noch wenige, wie z.B. "Der Auslandskorrespondent" oder "Verdacht"!
Alle Filme, welche in Deutschland erschienen sind oder auch alle anderen Filme, die in Großbritannien erschienen sind?
So große Unterschiede gibt es da gar nicht. Soviel ich weiß gibt es da nur "Juno & the Paycock" und "The Ring" extra. Ansonsten müßte ich schauen ob vielleicht doch noch was fehlt
Mr & Mrs Smith gibt es doch ebenfalls nur in UK, oder?
Stimmt, da aber bei dem Film meines Wissens eine deutsche Tonspur existiert, warte ich lieber noch auf eine deutsche VÖ.
Davon habe ich auch gehört! Der soll wohl vor ewigen Jahren mal auf deutsch im TV gelaufen sein! Den Film habe ich aber übrigens! Ich finde ihn total witzig!