Heute gekauft

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Tja, lohnen wird sich das bestimmt. Immerhin war das ein absoluter "Must have" für mich. Das war der letzte Hitchcock der mir nämlich gefehlt hat. Jetzt dürften alle auf DVD erhältlichen Filme im Regal stehen.

Na dann Gratulation! :hoch:
Mir fehlen noch wenige, wie z.B. "Der Auslandskorrespondent" oder "Verdacht"!

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Im expert Bening (Aurich) mitgenommen:

Horton hört ein Hu! für 9,99€ und

Juno für 9,99€

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

Da habe ich ja alles Richtig gemacht :D , kosten jetzt 24,95 bzw. 26,99 Euro.
In diesem Fall bringt einem die 20% Aktion im Vergleich zum vorherigen Preis gar nichts.

Glückwunsch,wollte mir gerade alle 3 Bonds bestellen und nun das 30 % Preisaufschlag :spinner: können jetzt die S.....e behalten:motz:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

ja weiß ich hab sie im fernseher schon verfolgt bin allgemein star trek fan auch vom ungeliebten 10 teil den einzigen Teil der Filme den ich persönlich grottig fand war der 7te.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Alle Filme, welche in Deutschland erschienen sind oder auch alle anderen Filme, die in Großbritannien erschienen sind?

So große Unterschiede gibt es da gar nicht. Soviel ich weiß gibt es da nur "Juno & the Paycock" und "The Ring" extra. Ansonsten müßte ich schauen ob vielleicht doch noch was fehlt;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Stimmt, da aber bei dem Film meines Wissens eine deutsche Tonspur existiert, warte ich lieber noch auf eine deutsche VÖ.

Davon habe ich auch gehört! Der soll wohl vor ewigen Jahren mal auf deutsch im TV gelaufen sein! Den Film habe ich aber übrigens! Ich finde ihn total witzig!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Davon habe ich auch gehört! Der soll wohl vor ewigen Jahren mal auf deutsch im TV gelaufen sein! Den Film habe ich aber übrigens! Ich finde ihn total witzig!

Ich denke es mir. Ein wenig werde ich aber auch noch warten. Wie auch bei The Manxman und The Farmers Wife. Die Holländer haben die schon, aber ich tu mir das nicht mit schwedischen oder dänischen Untertiteln an;)

Oben