Heute gekauft

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

LOST Staffeln 3 + 4

Freue mich schon total! :hoch:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Und ich hatte heute auch mal wieder seit langem einen Kaufrausch, dank der neuen amazon-5-Tages-Aktion: :rolleyes:

- Fringe Staffel 1-3 (Blindkauf, mal sehen, was mich erwartet, aber für je 9,97 :rolleyes:)
- Constantine BD (endlich das Update, nachdem ich zuletzt die DVD verkauft hab)
- Schutzengel BD (fand den schon im Kino gut, Schweiger kann auch Action!)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Irgendwie reizt mich der Schweiger Film :eek: sollte ich da vieleicht einfach mal zuschlagen?

Ansonsten zum Geburtstag bekommen

The Dark Knight Returns Part 1
The Dark Knight Returns Part 2

:rock:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Irgendwie reizt mich der Schweiger Film :eek: sollte ich da vieleicht einfach mal zuschlagen?

Japp, wenn ein Schweiger-Film schonmal reizt und dann noch Shootouts zu bieten hat, dann sollte man das tun. Zumal viel weniger Gefühlsduselei und Liebesgeschwafel am Start ist.
Außerdem spielt ein toller, witziger Moritz Bleibtreu mit. Und Schweigers älteste Tochter Luna ist ein bildhübsches Ding geworden. Der schaut man gerne zu! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich nicht, ich schätze deutsches Kino sehr und auch Herrn Schweiger. Hätte eigentlich schon Bock mal wieder nen starken deutschen Film zu sehen. Der letzte liegt glaub ich schon etliche Monate zurück, oder Jahre??? :confused:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

ne zumindest hab ich es nirgendswo gelesen und die Blu Rays sind alle ab 12 der DC ist ja ab 16.

Oben