Heute gekauft

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Hab dort übrigens das erste mal bestellt, kann jemand was zu den Lieferzeiten sagen?

Ich übrigens auch! Ich kann nicht wirklich was dazu sagen, nur dass ich am Donnerstag bestellt habe und heute (!) eine Email kam, dass sie Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptieren und meine Bestellung storniert haben. :eek: Super! So fängt man Neukunden haufenweise ein! :ugly:

Habe dann per Sofortüberweisung bestellt, die Bestellung um die Blu-ray "Delicatessen" erweitert um Portokosten zu sparen und auf die Email zurück geschrieben, dass das dann eben das erste und letzte mal war, dass ich dort bestelle, wenn sie keine Neukunden wollen.:D

Daher: jpc = :runter::runter:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Hab dort übrigens das erste mal bestellt, kann jemand was zu den Lieferzeiten sagen?
Sie sind nicht die schnellsten aber damit kann ich gut leben, da ich meine Päckchen sowieso erst an der Packstation abhole und das kann bei mir auch einige Tage dauern, bis ich dahin komme. Ansonsten sind Ware, Service und vor allem ab und an der Preis gut. :)

Ich übrigens auch! Ich kann nicht wirklich was dazu sagen, nur dass ich am Donnerstag bestellt habe und heute (!) eine Email kam, dass sie Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptieren und meine Bestellung storniert haben. :eek: Super! So fängt man Neukunden haufenweise ein! :ugly:

Habe dann per Sofortüberweisung bestellt, die Bestellung um die Blu-ray "Delicatessen" erweitert um Portokosten zu sparen und auf die Email zurück geschrieben, dass das dann eben das erste und letzte mal war, dass ich dort bestelle, wenn sie keine Neukunden wollen.:D

Daher: jpc = :runter::runter:
Hier die Bezahlmöglichkeiten:
Zahlungsarten

Um Ihnen die Zahlung so angenehm und einfach wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wenn Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse im Ausland liegt, ist die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte oder PayPal möglich. Eine Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.
Alle Daten, die Sie uns im Verlauf der Bestellung zur Verfügung stellen, werden verschlüsselt übertragen. Dies gilt natürlich auch für Zahlungsinformationen. Wir bedienen uns dabei dem Codierungssystem SSL (Secure Socket Layer). Von einem Außenstehenden können Ihre Daten also nicht gelesen werden.
Bankeinzug / Lastschriftverfahren

Sie können bei uns bequem per Bankeinzug bezahlen. Geben Sie einfach während des Bestellvorgangs oder in Ihrem jpc-Konto Ihre Bankdaten ein.
Der Rechnungsbetrag wird am Tag der Auslieferung abgebucht.

Rechnung

Bestellen Sie einfach auf Rechnung. Es fallen keine weiteren Kosten an. Bei einem sehr hohen Erstbestellwert behalten wir uns vor, Sie nach Eingang der Bestellung um eine Vorabüberweisung eines Teilbetrages oder eine Einzugsermächtigung zu bitten.

Kreditkarte

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Diners Club International und JCB. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und in einem nach PCI-DSS zertifizierten Rechenzentrum gespeichert.
Geben Sie einfach während des Bestellvorgangs oder in Ihrem jpc-Konto Ihre Kreditkarten-Daten ein
Ihre Kreditkarte wird erst am Tag der Auslieferung belastet.

PayPal

Bezahlen Sie ganz einfach mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten. Ihr PayPal-Konto muss nur einmalig eingerichtet werden.

Sofortüberweisung

SOFORT Überweisung – Einfach sicher zahlen. Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORT Überweisung können Sie dank PIN&TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen.
Quelle:jpc

Also wesentlich mehr Auswahl als z.B. amazon. Vielleicht hast du einen Zahlendreher drin gehabt bei der Angabe deiner Bankdaten? ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Sie sind nicht die schnellsten aber damit kann ich gut leben, ......... Ansonsten sind Ware, Service und vor allem ab und an der Preis gut. :)

Kann ich bestätigen, wobei ich letzte Woche auch "Delicatessen" bestellte, und die war ausnahmsweise schon am übernächsten Tag im Briefkasten.

Im Übrigen habe ich dort schon relativ oft bestellt und immer mit Bankeinzug bezahlt, ohne Probleme. Interessant ist ja auch, dass man als ADAC- Mitglied (bzw. wenn man eine ADAC-Mitgliedsnummer kennt :D) pro Quartal einmal einen 6-Euro-Gutschein hat.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Also wesentlich mehr Auswahl als z.B. amazon. Vielleicht hast du einen Zahlendreher drin gehabt bei der Angabe deiner Bankdaten? ;)
Hatte ich zunächst auch angenommen. Aber nach Prüfung musste ich feststellen, dass alles richtig eingegeben worden ist von mir!;)
Mal sehen, ob und was sie auf meine Mail antworten.

50 € Gutschein wäre mir am liebsten! :lol:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gerade bei amazon.de vorbestellt...

- Django Unchained
- Gossip Girl - Season 5
- Dr House - Season 8

...und bei amazon.co.uk bestellt...

- Supernatural - Season 7

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ui ui ui. Mach mich nicht schwach, Herr Kollege :eek: Ich dachte mi: Connery ist doch eigentlich immer gut :D Mal sehen, wie Goldfinger heute auf mich wirkt.

Mit Liebesgrüße aus Moskau hast du den besten Bond überhaupt und Feuerball ist sicher nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird. Hast du Dr. No + Goldfinger schon?

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Mit Liebesgrüße aus Moskau hast du den besten Bond überhaupt und Feuerball ist sicher nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird. Hast du Dr. No + Goldfinger schon?

Dr. No wollte ich mitbestellen, aber da gibt es gerade Probleme bei amazon. Da stimmt die Artikelbeschreibung nicht mit dem Film überein oder so ähnlich. Goldfinger hab ich auf DVD. Den werde ich mir heute ansehen. Bin schon gespannt, wie ich den heut zu Tage finde.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Gibt es denn eine Versandbestätigung bei jpc? Habe trotz Sofortüberweisung bis jetzt noch nichts gehört. Aber wenn sie nicht die schnellsten sind, wie Du schreibst... :) :ugly:

Falls ja, ich hab auch noch keine Versandmail ;)

@ BladeRunner

Feuerball mag ich auch nicht aber Liebesgrüße aus Moskau ist definitiv einer der besten Bondfilme und der beste Connery Bond.

Aber da du Quantum scheiße findest und den Adele Song als einer der besten Bondsongs bezeichnest gehen unsere Meinungen zu James Bond eh auseinander :D

Aber bei CR sind wir uns immerhin einig :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Falls ja, ich hab auch noch keine Versandmail ;)

@ BladeRunner

Feuerball mag ich auch nicht aber Liebesgrüße aus Moskau ist definitiv einer der besten Bondfilme und der beste Connery Bond.

Aber da du Quantum scheiße findest und den Adele Song als einer der besten Bondsongs bezeichnest gehen unsere Meinungen zu James Bond eh auseinander :D

Aber bei CR sind wir uns immerhin einig :)

Schön zu hören das mit Moskau. Aber über den hört man ja eigentlich nur Gutes.

Bei Feuerball gehen die Meinungen ja extrem auseinder. Da lass ich mich einfach mal überraschen.

Mit Quantum werde ich nicht mehr warm. Da will der Funke einfach nicht überspringen. Selbt den Titelsong von Jack White und Alicia Keys finde ich furchtbar. Die beiden Bondgirls sehen aber echt lecker aus :D

Du magst Adele's Song nicht? Wie kommt's. Ich dachte, den mögen alle :nice:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Du magst Adele's Song nicht? Wie kommt's. Ich dachte, den mögen alle :nice:

Für mich ist der auch nur eine Kopie klassischer Bond Songs. Sicher nicht schlecht und passt gut zum Vorspann (in dem mir aber zu viel Craig vorkommt, das gab es früher so nicht), aber der Überhammer ist er für mich nicht.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Für mich ist der auch nur eine Kopie klassischer Bond Songs. Sicher nicht schlecht und passt gut zum Vorspann (in dem mir aber zu viel Craig vorkommt, das gab es früher so nicht), aber der Überhammer ist er für mich nicht.

Banausen :bart: Ich gehe jetzt los und kauf mir die Maxi-CD........ gibt es sowas überhaupt noch?! :ugly:

Oben