Amazon.de
Und nochmal ein Update
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Und nochmal ein Update
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Hab dort übrigens das erste mal bestellt, kann jemand was zu den Lieferzeiten sagen?
Sie sind nicht die schnellsten aber damit kann ich gut leben, da ich meine Päckchen sowieso erst an der Packstation abhole und das kann bei mir auch einige Tage dauern, bis ich dahin komme. Ansonsten sind Ware, Service und vor allem ab und an der Preis gut.Hab dort übrigens das erste mal bestellt, kann jemand was zu den Lieferzeiten sagen?
Hier die Bezahlmöglichkeiten:Ich übrigens auch! Ich kann nicht wirklich was dazu sagen, nur dass ich am Donnerstag bestellt habe und heute (!) eine Email kam, dass sie Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptieren und meine Bestellung storniert haben. Super! So fängt man Neukunden haufenweise ein!
Habe dann per Sofortüberweisung bestellt, die Bestellung um die Blu-ray "Delicatessen" erweitert um Portokosten zu sparen und auf die Email zurück geschrieben, dass das dann eben das erste und letzte mal war, dass ich dort bestelle, wenn sie keine Neukunden wollen.
Daher: jpc =
Quelle:jpcZahlungsarten
Um Ihnen die Zahlung so angenehm und einfach wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wenn Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse im Ausland liegt, ist die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte oder PayPal möglich. Eine Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.
Alle Daten, die Sie uns im Verlauf der Bestellung zur Verfügung stellen, werden verschlüsselt übertragen. Dies gilt natürlich auch für Zahlungsinformationen. Wir bedienen uns dabei dem Codierungssystem SSL (Secure Socket Layer). Von einem Außenstehenden können Ihre Daten also nicht gelesen werden.
Bankeinzug / Lastschriftverfahren
Sie können bei uns bequem per Bankeinzug bezahlen. Geben Sie einfach während des Bestellvorgangs oder in Ihrem jpc-Konto Ihre Bankdaten ein.
Der Rechnungsbetrag wird am Tag der Auslieferung abgebucht.
Rechnung
Bestellen Sie einfach auf Rechnung. Es fallen keine weiteren Kosten an. Bei einem sehr hohen Erstbestellwert behalten wir uns vor, Sie nach Eingang der Bestellung um eine Vorabüberweisung eines Teilbetrages oder eine Einzugsermächtigung zu bitten.
Kreditkarte
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Diners Club International und JCB. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und in einem nach PCI-DSS zertifizierten Rechenzentrum gespeichert.
Geben Sie einfach während des Bestellvorgangs oder in Ihrem jpc-Konto Ihre Kreditkarten-Daten ein
Ihre Kreditkarte wird erst am Tag der Auslieferung belastet.
PayPal
Bezahlen Sie ganz einfach mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten. Ihr PayPal-Konto muss nur einmalig eingerichtet werden.
Sofortüberweisung
SOFORT Überweisung – Einfach sicher zahlen. Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORT Überweisung können Sie dank PIN&TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen.
Sie sind nicht die schnellsten aber damit kann ich gut leben, ......... Ansonsten sind Ware, Service und vor allem ab und an der Preis gut.
Hatte ich zunächst auch angenommen. Aber nach Prüfung musste ich feststellen, dass alles richtig eingegeben worden ist von mir!Also wesentlich mehr Auswahl als z.B. amazon. Vielleicht hast du einen Zahlendreher drin gehabt bei der Angabe deiner Bankdaten?
Gerade bei amazon.de bestellt:
Liebesgrüße aus Moskau
Feuerball
... beides Blindkäufe :o
da hast du dir aber auch zwei echte schlaftabletten ausgesucht...
Ui ui ui. Mach mich nicht schwach, Herr Kollege Ich dachte mi: Connery ist doch eigentlich immer gut Mal sehen, wie Goldfinger heute auf mich wirkt.
Mit Liebesgrüße aus Moskau hast du den besten Bond überhaupt und Feuerball ist sicher nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird. Hast du Dr. No + Goldfinger schon?
Gibt es denn eine Versandbestätigung bei jpc? Habe trotz Sofortüberweisung bis jetzt noch nichts gehört. Aber wenn sie nicht die schnellsten sind, wie Du schreibst...Sie sind nicht die schnellsten aber damit kann ich gut leben....
Gibt es denn eine Versandbestätigung bei jpc? Habe trotz Sofortüberweisung bis jetzt noch nichts gehört. Aber wenn sie nicht die schnellsten sind, wie Du schreibst...
Falls ja, ich hab auch noch keine Versandmail
@ BladeRunner
Feuerball mag ich auch nicht aber Liebesgrüße aus Moskau ist definitiv einer der besten Bondfilme und der beste Connery Bond.
Aber da du Quantum scheiße findest und den Adele Song als einer der besten Bondsongs bezeichnest gehen unsere Meinungen zu James Bond eh auseinander
Aber bei CR sind wir uns immerhin einig
Du magst Adele's Song nicht? Wie kommt's. Ich dachte, den mögen alle
Für mich ist der auch nur eine Kopie klassischer Bond Songs. Sicher nicht schlecht und passt gut zum Vorspann (in dem mir aber zu viel Craig vorkommt, das gab es früher so nicht), aber der Überhammer ist er für mich nicht.
Gibt es denn eine Versandbestätigung bei jpc? Habe trotz Sofortüberweisung bis jetzt noch nichts gehört. Aber wenn sie nicht die schnellsten sind, wie Du schreibst...
Banausen Ich gehe jetzt los und kauf mir die Maxi-CD........ gibt es sowas überhaupt noch?!
Ja gibt es meist 2-4 Tage nach Bestelleingang.