Tony Soprano
Filmgott
AW: Herzlich Willkommen
nochmal von mir: hallo an alle!!
das wird kuschelig
nochmal von mir: hallo an alle!!
das wird kuschelig
Schön das auch du angekommen bist und auch allen anderen Neuankömmlingen wünsch ich hier viel Spaß.Heyho,
hab jetzt endlich auch den Weg hierher gefunden.
Ich hoffe mal das ich mit meinen "gerademal" frischen 16 Jahren nicht zu den "lästigen Kiddies" zähle.
Auf eine wunderschöne (davon bin ich mehr als überzeugt) Zeit! In diesem Sinne auch noch einmal vielen Dank an dich crizzo für die Einladung!
Hm, keine Ahnung wie alt ich mich genau fühle, ich denke aber alt genug um hier nicht irgendwelchen Stuss zu verzapfen.Nicht doch, man ist so jung (oder alt), wie man sich fühlt.
Hey an alle!
Ja, nun habe auch ich endlich in dieses Wunderschöne Haus gefunden
Am meisten hab ich mich gefreut das SAB am start ist mit dem ich so am meisten "persönlicheren" Kontakt hatte.
Das Feeling ist schon da, wie du bestimt nach einem kurzen Rundgang feststellen wirst. Schön, daß du jetzt auch wieder hier bist. Ist mein Hintergedanke mit dem Neustart des Kicktipps zumindest bei dir schon mal auf fruchtbaren Boden gefallen. Freut mich.Ich hoffe, dass ich nach der DVDVisions zeit neben dem Cinefact-Forum nun auch hier wieder öfter sein werde und das Visions Feeling wieder aufkommt.
Hi,
bin jetzt nun auch dabei habe nur meinen Namen gändert, damit ich in möglichst vielen Foren den gleichen habe: JonnyBlaze --> Remy.