Das freut mich, ich war ebenfalls kein Visionär, jetzt bin ich nicht alleine in unserem neuen visionären Filmforum.Bekanntlich bin/war ich nie ein Visionär.
Absolut. Mein Horrorfilm-Freund darf unter keinen Umständen fehlen. Der wird auch noch den Weg hierher finden. Das ist sicher. Er hat sich im Vorfeld schon riesig auf diese Insel gefreut. Er war seit 6.6. drüben nicht mehr aktiv. Hoffe wirklich, daß bei ihm alles in Ordnung ist.Wird Zeit dass dieser Herr noch seinen Weg hierher findet
Schön, daß du auch hier bist, Carlito. Jetzt muß ich im Fußball-Stammtisch nicht allein die Bayern-Fahne schwenken. Wenn deadlyfriend wieder mehr Zeit hat, sind wir somit mindestens zu dritt.Ich werde natürlich mein bestmögliches geben und reichlich posten.
Mache ich auch noch. Versprochen! Kann aber noch ein wenig dauern, da ich momentan extrem wenig Zeit habe. Muß so einiges im privaten und beruflichen Leben nacharbeiten, was in den letzten Wochen in den Hintergrund rückte.Ich fänds toll, wenn sich jeder im "Vorstellungsthread" verewigen würde.
@ Sab: Echt nen verdammt lässiger Avatar! Muss ich schon sagen. Respekt!
Danke! Ist verdammt viel Arbeit beim Morgen-Kaffee schon sooo gut auszusehen! *überhauptnichteiteltu*
Ich dachte das wäre ne Tasse Whisky
Wo sind eigentlich Vince, gelini71 und Farman geblieben? Ich will hoffen die finden auch noch den Weg hierhin.
Ich würde mich sehr freuen, diese hier begüßen zu können.
Aber der Oranje-Filter gefällt mir auch sehr gut. .
... zwar wollte ich mir letztes Jahr die erste Ausgabe kaufen, hatte sie aber nirgends entdecken können. Und irgendwann habe ich auch das Interesse daran verloren.Widescreen-Vision läßt grüßen
Holla die Waldfee! Immer mehr altbekannte Gesichter stranden auf der Insel der Glücksseligkeit.
Aloha, ich meld mich hier auch mal.
Das freut mich, ich war ebenfalls kein Visionär, jetzt bin ich nicht alleine in unserem neuen visionären Filmforum.