AW: HDTV-Kaufberatung
Hat mir der Händler gestern auch gesagt. Also bei dieser Investition will ich definitiv mal ne richtige Granate an Land ziehen. Das ist es mir wert. Ich will Bild und Ton vom Feinsten. Wichtig wär für mich auch dass er leise läuft. Auch im ausgeschalteten Zustand sollte er keine Geräusche von sich geben, mein aktueller DVD-Player würd ich besser nachts ganz vom Strom nehmen, fürchterlich das Teil.
@mr.bauer
Dein AVR kann die HD Tonformate ja selbst decodieren, also fällt ein Player wie der Sony S550 weg. Warum sollst du für die Technick zum decodieren nochmal was zahlen wenns der AVR doch macht. Kann dir hier auch nur den S350 empfehlen, hab noch keine anderen Player gesehen außer die PS3.
Also schau dich lieber nach den kleinen Playern um die das Signal uncodiert an den AVR weitergibt.
Hat mir der Händler gestern auch gesagt. Also bei dieser Investition will ich definitiv mal ne richtige Granate an Land ziehen. Das ist es mir wert. Ich will Bild und Ton vom Feinsten. Wichtig wär für mich auch dass er leise läuft. Auch im ausgeschalteten Zustand sollte er keine Geräusche von sich geben, mein aktueller DVD-Player würd ich besser nachts ganz vom Strom nehmen, fürchterlich das Teil.