Ulic
Oscar-Preisträger
AW: HDTV-Kaufberatung
Welchen würdest Du bevorzugen?
Da mein Umbau nach 1,5 Jahren doch am Budget geknabbert hat...
der Epson 3200 ist für 999€ zu bekommen (Pluspunkt: Lens-Shift)
der Epsom 5900 für 1099€ (Pluspunkt 3D / Minuspunkt eben der fehlende Lens-Shift)
Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll - Befestigung wäre genau mittig zur Leinwand an der Decke - die Frage wäre auch, ob ich überhaupt einen 3D-Beamer brauche, da mein 55" TV 3D-fähig ist und hinter der Motorleinwand an der Wand montiert ist. Allerdings wäre evtl. das Gimmick bei einem Beamer (wenn ich noch Brillen kaufen würde) auch nicht ohne...
Wenn du einen Projektor exakt aufstellen kannst, dann kannst du auf den Lens-Shift verzichten.
Bist du aber darauf angewiesen, dass der Projektor über/unter der Leinwand steht/hängt oder gar etwas seitlich der Bildmitte, kommst du um eine Nutzung nicht herum.
Für unter 800 Euro bekommt man aber aktuell keinen besseren 3D-Projektor! - Das muss an dieser Stelle mal so deutlich gesagt werden.
Welchen würdest Du bevorzugen?
Da mein Umbau nach 1,5 Jahren doch am Budget geknabbert hat...
der Epson 3200 ist für 999€ zu bekommen (Pluspunkt: Lens-Shift)
der Epsom 5900 für 1099€ (Pluspunkt 3D / Minuspunkt eben der fehlende Lens-Shift)
Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll - Befestigung wäre genau mittig zur Leinwand an der Decke - die Frage wäre auch, ob ich überhaupt einen 3D-Beamer brauche, da mein 55" TV 3D-fähig ist und hinter der Motorleinwand an der Wand montiert ist. Allerdings wäre evtl. das Gimmick bei einem Beamer (wenn ich noch Brillen kaufen würde) auch nicht ohne...