Und wenn Warner die nicht heausbringt, fahren wir alle persönlich zu Warner nach Hamburg mit viiiieeelen Vuzuve,,, Vuvuzel... äh, Krachmachern!Ich habe auch Teil 1-6 in der Ultimate Edition, also heisst es bei Teil 7 auch warten, warten, warten.
Ich find die klasse, sieht besser aus als die BluRay-Box von amazon. Wenn die in Deutschland veröffentlicht würde, könnte ich schwach werden. Allerdings nicht bei dem Preis.Also diese Edition spricht mich (vor allem optisch), auch wenn es eine tatsächliche Komplett-Sammlung ist, überhaupt nicht an.
Ich finde die Kollektion sind klasse aus (besser als das Schloss) und wenn in der Edition alle Langfassungen enthalten sind, könnte ich mir auch endlich mal die Harry-Potter-Filme zulegen.
Beinhaltet 31 Discs, inklusive sämtlicher bereits veröffentlichter Specials sowie über 5 Stunden nie zuvor gezeigtem Bonusmaterial in einer limitierten und nummerierten Sammleredition.
18 Spielfilm-Discs (alle Filme auf Blu-ray und DVD enthalten):
13 Specials-Discs
- Harry Potter und der Stein der Weisen Kinofassung und Extended Cut
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens Kinofassung und Extended Cut
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Harry Potter und der Feuerkelch
- Harry Potter und der Orden des Phönix
- Harry Potter und der Halbblutprinz
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 2D- und 3D-Fassung
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 2D- und 3D-Fassung
Inklusive zahlreicher exklusiv produzierter Sammlerstücke wie Konzeptzeichnungen, einer Karte von Hogwarts und vielem mehr!
Das nervt mich dann wiederum etwas. Warum müssen alle Filme in so einer Edition auf beiden Mediums vorhanden sein? Kann man das nicht trennen und den Preis dafür auch eventuell niedriger ansetzen? Aber im Grunde genommen kann es mir ja auch egal sein, da ich mich ja schon gegen den Kauf dieser Edition entschieden habe, vorausgesetzt sowas wird auch in Deutschland veröffentlicht.18 Spielfilm-Discs (alle Filme auf Blu-ray und DVD enthalten)
Das nervt mich dann wiederum etwas. Warum müssen alle Filme in so einer Edition auf beiden Mediums vorhanden sein?
Und wenn Warner die nicht heausbringt, fahren wir alle persönlich zu Warner nach Hamburg mit viiiieeelen Vuzuve,,, Vuvuzel... äh, Krachmachern!
Somit wird es die letzten beiden UE zeitgleich zur Komplettbox zu kaufen geben.
Und mittlerweile sind beide im Preis schon um fünf Euro gestiegen.Es wird ... auch zwei VÖs für die Heiligtümer des Todes 1+2 angegeben. Diese sind auch schon bei amazon für je 36,99 Euro gelistet ... http://www.amazon.de/Harry-Potter-H...=sr_1_28?s=dvd&ie=UTF8&qid=1342011025&sr=1-28
Diese sind auch schon bei amazon für je 36,99 Euro gelistet und werden in der Beschreibung mit Ultimate Edition benannt.
Somit wird es die letzten beiden UE zeitgleich zur Komplettbox zu kaufen geben.
Teil 1
http://www.amazon.de/Harry-Potter-H...=sr_1_29?s=dvd&ie=UTF8&qid=1342011025&sr=1-29
Teil 2
http://www.amazon.de/Harry-Potter-H...=sr_1_28?s=dvd&ie=UTF8&qid=1342011025&sr=1-28
Diese Links sind übrigens nicht mehr auffindbar und auch von meinem Amazon - Wunschzettel sind die UEs wieder gelöscht worden, bzw. es steht dort "Artikel nicht mehr verfügbar".Fotos sind ebenfalls gelöscht worden.